Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
index.php encoden
#1
Hi Leute,

DSLan ist schon echt ein Wunder! Ich wohne in einem Hausblock indem es ein internes Netzwerk gibt. Dort zocke ich mit 19 Nachbarn DSLan. Jetzt haben wir aber auch eine 2.Welt eröffnet Speed. Leider ist es so statt das man auf der Startseite in der Leiste die Welt auswählen kann ein index of erscheint mit den Ordnern Welt1 und Speed. Mein anliegen ist ich brauche Hilfe beim encodieren der index.php um dort die Welt Speed in der Leiste einzutragen. Leider kriege ich es nicht gebacken eacelerator zu installieren und mit PHP Encoder geht es auch nicht =(

Könnte mir einer sagen wie ich das encodieren kann bzw. könnte das einer der Inhaber machen da ich nicht weiß ob das Verboten ist.

MfG
Germanter
Reply
#2
superking (oder irgendjemand anderes war es) hat mir mal die 2 welten version von dslan installiert. Dabei hat er den Index so verändert das dort 2 Button's waren - Welt 1 und Welt 2. Ich könnte dir entweder 1. das script raussuchen (du müsstest riskieren das die links auf die welten-ordner die bei mir angelegt waren verweisen) oder 2. schickst du mir einfach mal deine 3 index.tpl dateien (jeweils im ordner htdocs/templates/) und ich bearbeite sie dir entsprechend. [kannst sie entweder hochladen , mich über pn nach meiner icq nummer fragen oder sie über teamviewer rüberschicken]

edit : ups lesen müsste man können....sorry hab nicht richtig gelesen....in dem fall : kannst dich weitererkundigen tut mir leid
edit2 : was meinst du mit weltspeed eintragen ? als ankündigung ?
Reply
#3
Hi und danke erst mal für die schnelle Antwort!

Nunja mein DSLan schaut genauso aus wie das Richtige mit der gleichen index.php und gleiches Grafikpacket. Auf der Hauptseite wo man sich anmelden kann, kann man ja unten eine Liste öffnen und eine Welt auswählen. Bei mir steht nur Welt1 drin. Dort möcht ich aber jetz die Welt speed eintragen damit man sich auf Welt Speed einloggt. Ich denke daher da muss man an der index.php oder sogar noch an ein paar anderen Dateien etwas verändern.
Reply
#4
1. man darf keine verscküsselte datei der dslan versuchen zu entschlüsseln, daes illegal ist
2.aber du spielst nicht mit 19 leuten aufeinmal in einer welt oder? das geht nämlic mit einer welt nicht
3. wie ich es verstanden habe, willst du einfach den namen deiner welt auf der startseite ändern, das machst du so:
in der templates/index.tpl musst du folgende zeile raussuchen:
Code:
<option value="">Welt 1</option>
und mit dieserhier ersetzen:
Code:
<option value="">Welt 2</option>

ich gehe davon aus, das du die neue startseite von ds hast.

Reply
#5
Also hab ich ihn doch richtig verstanden....
*Schlägt seinen Kopf auf die Tischplatte*
Big Grin
Nun ich denke er braucht die zweite Welt weil es 19 sind
Reply
#6
Hi,

dass das encoden verboten ist, ist mir bewusst deshalb hab ich ja angefragt ob man da in diesem bereich ne ausnahme machen kann bzw. es jemand machen kann der berechtigt ist.
Was das mit den 19 Spielern angeht haben ein paar nen Dualaccount zusammen da das Limit erreicht ist und deshalb wollen wir auch ne 2.Welt

Ich will die Welt in der Startseite nicht umbenennen sondern eine weitere hinzufügen.
Reply
#7
dann benutz mal die suche oder schau unter dem bereich tutuoirials, da findest du tut's, um welten hinzuzufügen.

Reply
#8
die tuts hier Forum habe ich gemacht leider ist das ergebnis das ein index of aufgeruden wird mit 2 ordnern: Welt1 und Wel2 ich will es aber in der Leiste auswählen können. Wenn es nicht anders geht muss ich selbst ne index.php machen und dann die Welten verlinken.
Reply
#9
wenn du auf localhost gehst, stehen bei dir nur die 2 ordner? bei mir nämlich nicht. du kannst aber die beiden welten auf der startseite mit 2 buttons verlinken. da musst du nur was in der index.tpl veränern. soweit ich weiß, hatte milos mal eine startseite gemacht, wo man 2 welten auswählen kann. wenn ich den thread finde, dann stell ich den link hier rein.

edit: hab grad eine andere gefunden:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-708.html

Reply
#10
Es ist verboten die DSLan zu DEcoden und ich werde da auch bei dir keine Ausnahme machen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)