Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Localhost
#1
ich habe die ganze zeit ds lan gezockt nur nun wenn ich localhost oder die andere seite da eingeben wir nix gelanden oben steht dann hptt..... localhost und der web browser bleibt einfach weiß was soll ich tun hab die 3 teile gestartet und die arbeiten hab ich da was verstellt beim web browser oder was ????
Reply
#2
Hast du zwischen drin was anderes gemacht bzw. die drei Dateien mal ausgeschalten?
Arbeiten die auch wirklich richtig?
Manchmal denke ich:
Reply
#3
ja hab alles versuch das 3 wochen lang jetzt hab ich gedacht frag ich euch alle mal
(19.06.2009, 23:40)King Sino Wrote: ja hab alles versuch das 3 wochen lang jetzt hab ich gedacht frag ich euch alle mal

noch einer da ?????
Reply
#4
Tja äh, nachts um 00 Uhr ist fast niemand on.
Mach mal einen Screenshot von allen 3 Fenstern. Mit der Taste Druck kannst du Fotografieren. Gehe nun auf Paint

Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Paint.

Dann STRG und V miteinander drücken!

Das bild kannst du abspeichern und bei einem Uploader hochladen!
Reply
#5
ok mach ich
Reply
#6
Du musst dann den Link reinstellen
Reply
#7
[Image: qmx9db.jpg]
Reply
#8
Apache Läuft nicht richtig.
Mach Skype aus sonst funktioniert das nicht !!
Du musst Skype aus machen, sonst funktioniert die Apache Datei nicht richtig.
Apache Datei läuft nämlich nicht richtig Big Grin

Falls das dann immernoch nicht Funktioniert, musst du schauen ob der Dienst Skype oder der Prozess Skype noch läuft. Wenn ja, musst du diese Beenden.
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Und, wie siehts aus?
Mach mal das:

Start --> Ausführen --> cmd und ok klicken --> netstat eingeben und mit Enter bestätigen. Gib nun auch mal netstat -n ein. Dann steht da:

Jetzt steht da Lokale Adresse:

z.B. 192.168.2.33:80

Das :80 ist der Port. Ist der Belegt, ist Skype oder was anderes noch an.
Falls Skype nicht beenden geht:

NEUSTART

Du kannst mir auch eine PN schreiben!
Reply
#10
hab gemacht skype ist aus geht immer noch nicht
Reply
#11
Hast du alle Prozesse von Skype beendet? Den Skype Dienst beendet, falls er noch Läuft?
Achja, im Schlimmsten Fall deinstallierst du Skype und dann müsste es klappen.
Oder Starten den PC neu und logge dich NICHT in Skype ein!
Manchmal denke ich:
Reply
#12
dann für bitte das aus was knollenmax gesagt hat:
Quote:Start --> Ausführen --> cmd und ok klicken --> netstat eingeben und mit Enter bestätigen.

und dann den Inhalt hier her kopieren

(rechts klick-> Alles Makieren -> Enter drücken -> hier einfügen=
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#13
hab schon voll oft neugestartet ich deinstalliere skype mal scheiss auf skype will ds lan zogge ^^ wenns nicht klappt schreibe ich hier gleich weiter
^^
Reply
#14
STOPPPP! Geh mal in Skype und stell ein, dass Skype nicht beim Start von Windows ausgeführt wird. Dann neustart und es geht. Wenn nicht...

PN

@Yanici: Oh mann hey, du machst mir ja fast alles nach
Reply
#15
zu spät schon deinstalliert skype brauchte ich eh nicht mehr klappt aber immer noch nicht
Reply
#16
(20.06.2009, 11:36)knollenmax Wrote: Start --> Ausführen --> cmd und ok klicken --> netstat eingeben und mit Enter bestätigen. Gib nun auch mal netstat -n ein. Dann steht da:
Jetzt steht da Lokale Adresse:

z.B. 192.168.2.33:80

Das :80 ist der Port. Ist der Belegt, ist was anderes noch an.
Kannst du dann mal wieder einen Screenshot von dem Fenster und dem apache Fenster machen??? mysql und dslan kannst du nochmal ausmachen!
Hast du Teamviewer? Dann kann ich dir damit helfen...

Du kannst mir auch eine PN schreiben!
Reply
#17
der port ist nicht besetzt der wird da gar nicht angezeigt apache und die anderen sachen da zeigen immernoch den shit von eben an habe schon verglischen:-( was ist das hab ich villeicht die seite gesperrt weil wenn ich localhost eingebe kommt da nicht seite kann nicht angezeigt werden die seite macht als ob sie lädt dann steht da unten fertig und die seite bleibt weiß
Reply
#18
Ich habe mir den Screen mal nochmal angeschaut. Und wenn da immer noch das selbe steht, ist der Port belegt. Glaub mir, ich kenn mich damit aus. Gestern hatte ich das selbe Problem und ich habe es beheben können...


Stoppen apache und die anderen,
geh auf:

dslan_v1.?/apache/conf/http.conf

Dann in Zeile 82 oder 83 steht, Listen: 80, stimmts? Wenn nicht, bitte melden. Ändere nun die 80 in 8080! Speichern und apache neu starten. Mach dann mal nochmal ein Screen davon.
Reply
#19
[Image: gqben7.jpg]
Reply
#20
1. Hast du jetzt schon in der httpd.conf Listen auf 8080 gestellt?
2. Ich wollte eigentlich, dass du apache und das cmd-Fenster in dem du netstat -n einegeben hast, fotografierst.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)