Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sigclicks
#1
Hallo,
es gibt "Sigcounts" ^^ Da hab ich mich entschieden einen eigenen "Siggicounter" zu erstellen!
Sie sind noch nicht sehr Professionel und ist in der Beta-Phase. Das heisst, es wird noch getestet und wenn die v1.0 raus kommt, werden alle Counter wieder auf 0 gesetzt.

Link: http://mischko.ch/sigclicks/

Bild: [Image: sig.php?id=1]

Chanlog:
  • Registrieren
  • Anschauen
  • Reload Sperre
  • Registrieren mit Username und PW
    • 10 Sigclicks pro user

Was wird noch gemacht:
  • Das man eigene Siggs löschen kann
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Gute Idee, super arbeit

was noch fehlt ist ne ip sperre.. für jede ip ein klick. hiermit kann man mit refresh punkten
Crap?!
Reply
#3
Ist auch ganu praktisch (Quadratisch, praktisch gut!
Reply
#4
(19.06.2009, 21:41)Agamendon Wrote: [Image: show?id=7]

Gute Idee, super arbeit

was noch fehlt ist ne ip sperre.. für jede ip ein klick. hiermit kann man mit refresh punkten

Deswegen ist es noch in der Beta-Phase. Sobald es drinnen ist, werde ich es noch auf 0 Setzen damit man nicht jetzt 100mal klicken kann

Sperre eingebaut - Alle auf 0 gesetzt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
jetzt heiß ich wie du^^
nach neu reg funkts immer noch nicht

nun gehts Wink
Crap?!
Reply
#6
Was kann ich noch verbessern? Im etsten Beitrag steht was ich verbessern werde.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
Ich würde Hintergrund und die Schriftart ändern... Sieht ein bisschen mehr nach Computer aus (Wenn man Programmierer oder Informatiker ist, gibt man sich mit solcher Schrift in den Befehlszeilen ab...) Big Grin
Reply
#8
wozu soll das gut sein?
Das wirkt eher ziemlich sinnlos und nebenbei ist die sig dann nicht mal schön :p
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#9
(16.07.2009, 12:40)knollenmax Wrote: Ich würde Hintergrund und die Schriftart ändern... Sieht ein bisschen mehr nach Computer aus (Wenn man Programmierer oder Informatiker ist, gibt man sich mit solcher Schrift in den Befehlszeilen ab...) Big Grin
Jo nach der völligen neu Programmierung wird es einen Rot-Orangen oder Blau-Hellblauen Hintergrunde geben. Die Schrift wird auf eine Andere gestellt ^^

Kann mich einfach nicht entscheiden.

Hier mal alle bilder:
Blau-Hellblau
[Image: bg.png]

Rot-Orange
[Image: bg2.png]

Grün-Hellgrün
[Image: bg3.png]

Tussyfarben
[Image: bg4.png]
Oder andere Farben?

Welche Soll ich nehmen?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Ich würde blau oder grün nehmen! Wenn du die anderen 2 nimmst, werden irgendwann die Augen und der Leser gestört! Deshalb sind auch die Tafeln in der Schule Grün und nicht rot ^^ Big Grin Rot und Pink stört wirklich beim Lesen!
Reply
#11
Blau-Hellblau sieht am besten aus, da musste aber dann die Schrift noch ändern...^^

Hab hier mal ein Beispiel gemacht (nur Grafik ist kein echter Sigklick):

[Image: sig.jpg]

Das würde vllt. wegen den Umrandungen nicht ganz funktionieren aber geil wäre das schon Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#12
So Upload von der neuen Version läuft. Alle bisherigen stände sind Gelöscht
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
wenn ich auf regestrieren gehe kommt das hier:
Quote:Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 2

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 3

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 3

und wenn ich mich regestriert habe kommt das hier:
Quote:Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 2

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 3

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 3

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 13

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 13

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 14

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 16

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 16

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 17

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 24

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/web166/html/sigclicks/register.php on line 24

er sagt mir aber trotzdem, ich hätte mich erfolgreich regestriert, ber wenn ich mich einloggen will, kommt die meldung, das der username nicht exestiert.

Reply
#14
So die Fehler wurden behoben. Nun kann man sich registrieren einloggen etc
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#15
(16.07.2009, 14:11)milos Wrote: So die Fehler wurden behoben. Nun kann man sich registrieren einloggen etc

Also bei mir kommt das immernoch und ich kann mich auch nicht einloggen.

Reply
#16
Ok nun is gefixt. Hab ausversehen die Local version upgeloadet ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#17
jop, jetzt geht es.

Reply
#18
Kann man auch die Farbe wechseln..?
Würd gern Blau haben,. Smile
Denn jetzt ist es grün.

Und noch eine andere Frage, wann wird den ein Klick gezählt?
Wenn jemand sich dein Profil ansieht oder wann?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#19
(16.07.2009, 15:32)Jonsn Wrote: Kann man auch die Farbe wechseln..?
Würd gern Blau haben,. Smile
Denn jetzt ist es grün.
Jo weil blau bissl dunkel ist hab ich grün reingetan. In der nächsten version kann man zweischen blau und grün auswählen.

(16.07.2009, 15:32)Jonsn Wrote: Und noch eine andere Frage, wann wird den ein Klick gezählt?
Wenn jemand sich dein Profil ansieht oder wann?
Sobald jemand dein bild "aufmacht" oder ansiht.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#20
(16.07.2009, 15:48)milos Wrote:
(16.07.2009, 15:32)Jonsn Wrote: Und noch eine andere Frage, wann wird den ein Klick gezählt?
Wenn jemand sich dein Profil ansieht oder wann?
Sobald jemand dein bild "aufmacht" oder ansiht.

Das musst du mir erklären, was meinst du damit jemand macht mein Bild auf?
z.B. Ich habs jetzt in meinem Spoiler drin, wenn den jemand öffnet oder wann sonst?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)