Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude verbessern
#21
starte mal deinen pc neu und starte dann wieder die dslan. hast du vielleicht windows 7?

Reply
#22
er hat ne belegte socket, hast du noch prozesse im hintergrund laufen?

öffne mahl: mysql_stop.bat und apache_stop.bat danach wieder die start
Crap?!
Reply
#23
Jo das mit stop start funktioniert ,nur leider komm ich immernoch ncih ins Spiel...
Reply
#24
hast du mal neugestartet? schau mal beim task manger unter prozessen, was du da beenden kannst und starte dann mal dslan neu. und hast du vielleicht windows 7?

Reply
#25
Ich hab Windows Vista, keine Ahnung was Windows 7 ist,irgendwie laufen 2 Apatchen mal nen Neustartmachen ...

Weiß einer was cmd.exe ist....
Reply
#26
das sind die scharzen fenster und das mit 2mal apch ist bei mir auch. du sollst aber erst dslan ausmachen, dann alle anderen prozessen beenden und dann dslan neustarten. wenn das nicht klappt, dann starte mal pc neu. kommt bei dir immernoch die fehlermeldung?

Reply
#27
Ich hab Pc mal neugestartet,also in den Batch Dateien selbst kommt keine Fehlermedlung,aber wenn ich den Link öffne,kommt keine Verbindung konnte hergestellt werden....
Reply
#28
versuch es jetzt mal mit http://127.0.0.1/

Reply
#29
Sry klappt auch nicht...
Reply
#30
hast du den port der dslan geändert? oder sonst noch was verändert?

Reply
#31
Da ich nicht mal weiß wei das geht,eher nich,aber kann man das zufällig machen?
Ich habe nur das Versteck geändert...
Reply
#32
was hast du beim versteckt verändert? füg hier mal die dateien ein, die du verändert hast. a besten zwischen
Code:
[php][/php]

Reply
#33
PHP Code:
$cl_builds->set_maxstage("11"); 

PHP Code:
<?php

$arr_maxhide 
= array(



"1"=>"100",

"2"=>"135",

"3"=>"183",

"4"=>"247",

"5"=>"333",

"6"=>"450",

"7"=>"333",

"8"=>"822",

"9"=>"1110",

"10"=>"1500",

"11"=>"1800"
);

?>
Reply
#34
lad dir mal nochmal dslan runter und ändere da mal nichts und schau ob es da geht.

Reply
#35
Ich hab ja noch meine Sicherungskopie *g*
Reply
#36
lad dir sie mal neu runter und versuch es dann nochmal.

Reply
#37
So sry das ich sooooo lange nciht schreiben konnte,aber jetzt habe ich mir eine von den All in Versionen geholt und es geht immer noch nicht,alle 3 batchs laufen fehlerfrei und der link geht wieder ncit :pala::pala:
Reply
#38
hast du was geändert?

Reply
#39
Eigentlich nur die config.php und die unit.php
Reply
#40
was hast du da geändert und was kommt, wenn du http://127.0.0.1/ in deinen borwser eingbist?

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)