Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebeude bauen
#1
Wenn ich nen gebeute beuen will sagt der das ist in 00.00.-1 sek fertig woran liegt das?



mfg andre
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#2
aktualiesiere die seite einfach, dann ist es fertig. es liegt warscheinlich daran, das du einen sehr hohen speed hast.

Reply
#3
wo mache ich den speed niedriger?
okay mit aktualisieren gehts auch net
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#4
bitte benutz auch mal die suche und les dir mal die FAQ durch. diese frage wurde schon zig mal gestellt. in der {dslan}/htdocs/include/config.php .
geht es immer weiter ins minus? hast du dslan_start.bat auf?

Reply
#5
okay und ehm ich ahbe das jetzt in der konfig geändert und es geht ABER daNN Z:B: 6 SEK FERTIG DAS LAUFEN DIE 6 SEK RUNTER und dann gehts wieder im minus bereich
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#6
wie weit gehen die zeiten ins minus? werden sie fertiggebaut, wenn du aktualisierst?

Reply
#7
nein der aktualisiert sich selber udn dann laufen die b is ins unendliche ins minus
soll ich schnell nen screen machn?
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#8
nein musst du nicht. hast du dslan_start.bat geöffnet?

Reply
#9
jo aber danach wieder geschlossen muss man das auch geöffnet haben?
okay sehr vielen dank sry das ich jetzt ihnen die zeit geraubt habe


Treat bitte closen
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#10
muss immer auf sein, genauso wie die anderen 2 dateien.
Reply
#11
dien datei dslan_start.bat meckert immer rum
Ereignissystem ist nun am laufen... Dieses Fenster bitte nicht schlie?en, da son
st die LAN steht :-).Sql Fehler: UPDATE ally SET points=0,best_points=0,villages
=0,members=0 where id=<br />MySql Error: You have an error in your SQL syntax; c
heck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right synt
ax to use near '' at line 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Enrico\Desktop\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\daemo
ns>goto endlos

C:\Dokumente und Einstellungen\Enrico\Desktop\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\daemo
ns>..\..\apache\bin\php.exe event.php
File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the
'c:\mysql\share\charsets\Index' file
ich installiere nochmal alles neu ob das was nützt?
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#12
das ist kein fehler, schau doch mal in den faq, da steht das auch. es läuft ja bei dir ja alles noch oder?

Reply
#13
jo Danke hasst ne bewertung und an einen Foren MODI


PLS treat Closen
[Image: create.php?uid=9944]
Reply
#14
Warum wird dieser Fehler angezeigt wenn es keiner ist? Die Meldung ist eig. überflüssig.....
Reply
#15
das ist zwar ein fehler, aber der wird nachdem ersten mal unterdückt, deswegen piept es auch am anfang.

Reply
#16
Also gebe es noch einen 2. vorteil wenn die meldung weg wäre , nämlich das es nicht mehr piept ?
Reply
#17
(23.06.2009, 13:33)Heathen Man Wrote: Also gebe es noch einen 2. vorteil wenn die meldung weg wäre , nämlich das es nicht mehr piept ?

So kann man doch wenigstens feststellen ob dslan richtig gestartet hat.
Also mir hilft das schon.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#18
Es könnte sich auch ein Pop-up oder eine Windows Meldung öffnen das es erfolgreich gestartet wurde - da könnte dann auch die Fehlerbeschreibung rein und co. Das fände ich viel besser.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)