Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
start gebäude:
#21
lad dir mal eine aio version runter und schau, ob es da geht.

Reply
#22
ich verstehe nicht ganz wohin ich die tuen soll ;P was für ein aio denn?
mhm.. keinen Rat mehr ? ;D
ich brauche nur eine erklärung für diese Aio auserdem wies ihc nicht auf welchen download link cih da klicken soll ;P
Reply
#23
entweder die vin yannici oder die von aga. einfach so starten wie die ganz normale dslan.

Reply
#24
also einfach in den Ordner rein?
Reply
#25
einfach wie die dslan entpacken und starten. das ist die dslan, nur das schon alle tools installiert sind.

Reply
#26
danke Smile
wie kriege ich wieder die alte Grafik (vor 5.0) hin? die ist nämlich voller fehler bei mir Smile

ansonsten alles Perfekt! danke!
Reply
#27
meinst du alles ineinander verschoben und so? hast du die aio vielleicht nochmal verschoben? wenn ja, liegt es daran. musst dann nochmal neu runterladen. wenn nein, dann leere mal den cache deines browsers und den ordner templates_c . wenn das nicht geholfen haben sollte, dannlad es nochmal neu runter, dann dürfte es gehen.

Reply
#28
ja... aber ist es völlig unmöglich die alte Grafik hinzukriegen Sad`?
Reply
#29
dann müsstest du meine dateien löschen und auch ersetzen und ich glaube in der aio von aga wurde meine übersicht etwas verändert, da weiß ich nicht, welche dateien das jetzt genau sind.

Reply
#30
auserdem wenn cih auf speicher klicke steht dort :


Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 22

Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 23

Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 27

Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 28

Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 32

Warning: Division by zero in D:\ds-lan\AiOn 0.4\htdocs\actions\storage.php on line 33


und es steht dort,der speicher sei voll,auch wenn dies gar nicht stimmt -.-
Reply
#31
hast du die speichergröße verändert?

Reply
#32
nein..
alles in ordnung..
dort steht auch noch 1000..
mir fehlen anscheinend wieder dateien Sad
auch fürs ultimate cheating tool Sad
Reply
#33
kopier bitte mal den inhalt deiner {dslan}/htdocs/include/configs/max_storage.php zwischen
Code:
[php][/php]
.

Reply
#34
bei mri funktioniert gar nciht mehr Oo
ich habe 14 speer gebaut..
zuerst wurden daraus -2 und danach 5774 Oo[/align]
Reply
#35
welche aio hast du?

Reply
#36
die von ago.
Reply
#37
nimm mal die von yannici.

Reply
#38
ich lade sie mir grade erneut runter ;P
Reply
#39
dort fehlen mir wieder die templates_c ordner ;P aber mal sehen...
Reply
#40
dann füg sie mal hinzu und schau, ob es dann geht.

Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)