Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie macht man das ???
#21
ich hab 3 deiteinen offen

ich hab einleitung gelsen && alles gemcht nur ich komm nciht bei dem localhost weiter weisch
#22
mach mal ein screenshot bitte, dann kann man dir auch helfen oder schreib den ganzen text hier rein.

#23
Diese Eingabeforderung nicht während des Running beenden Biitte erst bei einen gewollten Shutdown schließen

dann auf english des brauchst duh jah nciht


Apache konnte nciht gestartet werden
dann wieder englishh


Drücken Sie eine belibige taste . . .
#24
grad das auf englisch das brauch ich. bitte schreib es hier rein. es liegt an der apache_start.bat .

#25
man ich habs jetzt gecheckt

aber wen ich auf die siete geh kommt dah

es konte keine verbindung zu mgly oder so hergestellt werden
#26
auf welcher seite? localhost ? was steht bei der mysql_start.bat ?

#27
wenn ich auf die seite: http://127.0.0.1/ gehe

kommt dann : Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden.
#28
(08.06.2009, 19:47)Black Arrow Wrote: auf welcher seite? localhost ? was steht bei der mysql_start.bat ?

#29
ich habe doch geschrieben auf http://127.0.0.1/ der seite
#30
(08.06.2009, 19:51)Black Arrow Wrote:
(08.06.2009, 19:47)Black Arrow Wrote: auf welcher seite? localhost ? was steht bei der mysql_start.bat ?
schau mal was ich fett makiert habe und unterstrichen habe.

#31
ich habs jetzt danke
wie stellt man ncoht ein das man viel mehr babaren dörefer adeln kann ?
#32
im adminbereich localhost/admin . bitte vorher die FAQ lesen und die suche benutzen.

#33
wo isch der admin berreich ?
#34
(08.06.2009, 20:24)Black Arrow Wrote: im adminbereich localhost/admin . bitte vorher die FAQ lesen und die suche benutzen.

lesen hilft.

#35
aber wie tut man neue dörfer dau machen ?
da steht nicks um babarendörfer dazumachen
#36
(08.06.2009, 20:27)Black Arrow Wrote:
(08.06.2009, 20:24)Black Arrow Wrote: im adminbereich localhost/admin . bitte vorher die FAQ lesen und die suche benutzen.

lesen hilft.

lesen hilft. du musst da auf flüchtlingslager gehen und bitte das nächste mal erst eine frage stellen, wenn du in den FAQ geschaut hast und die suche benutzt hast.

#37
jetzt habe ich es haha danke
#38
Wow also Black Arrow du tust mir leid Smile

naja DANNiiS95

wenn du sonst noch fragen hast schreib mir ne PN ich glaub Black Arrow raucht schon.....
[Image: create.php?uid=14]
#39
Bitte beachte die Forenregeln und die Regeln im Frageforum.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)