Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Antivalent zur Ankündigung der Sprachversionen hier der Diskussions Thread.

Ich würde für jede Sprache ein eigenes Unterforum einrichten (zu mindestens für Englisch) damit eine gewisse Trennung besteht und da währe es natürlich angebracht gleich die Englische MyBB Version zu verwenden. Auf jeden Fall sollte das Deutsche Forum bestehen bleiben, da es immer noch ein Deutsches Projekt ist und wie schon angesprochen viele Nutzer hier kein bzw. nur wenig Englisch verstehen (besonders Fach englisch der Informatik)
#2
Also ich würde auch sagen, dass die myBB-Version auf deutsch bleibt.

Außerdem wäre ich auch dafür, einen englischen Teil einzurichten...so wie agent47 schon beschrieben hat.

Grüße!
#3
agent47 Wrote:Antivalent zur Ankündigung der Sprachversionen hier der Diskussions Thread.

Ich würde für jede Sprache ein eigenes Unterforum einrichten (zu mindestens für Englisch) damit eine gewisse Trennung besteht und da währe es natürlich angebracht gleich die Englische MyBB Version zu verwenden. Auf jeden Fall sollte das Deutsche Forum bestehen bleiben, da es immer noch ein Deutsches Projekt ist und wie schon angesprochen viele Nutzer hier kein bzw. nur wenig Englisch verstehen (besonders Fach englisch der Informatik)


So würde ich es auch machen. Nur würde ich dann auch immer 1 Mod nehmen der sich in der Sprache sehr gut auskennt. Ich kenne da jemanden aus Amerika der euch helfen könnte wegen Englisch und so.
[Image: create.php?uid=14]
#4
auf deutsch ist wirklich am besten Smile

..ein unterforum fürs englishe auch keine schlechte idee Smile also soll hier auch für englische support stattfinden?
#5
Suzumiya Haruhi Wrote:auf deutsch ist wirklich am besten Smile

..ein unterforum fürs englishe auch keine schlechte idee Smile also soll hier auch für englische support stattfinden?

Es wird dann für alle Sprachversionen der DS LAN Support hier im Forum geben.
#6
Jop richtig, also fuer jede sprache einen Mod der am besten English/Deutsch noch nebenbei spricht! MyBB Forum muss fuer mich auf English bleiben Tongue Grundkenntnisse kann ich ja falls ich nichts weis ! Google übersetzer, übersetzt dir zwa das blaue vom Himmel aber wenigstens ein bischen Tongue
#7
ich meine eigentlich ein komplett von dem hier gelöstes Forum, welches man dann gleich mit MyBB auf Englisch machen sollte. Wie gesagt sollte das Forum hier auf Deutsch bleiben, da dies doch ein nicht ganz so einfaches und leicht Verständliches Thema ist (zumindest für die meisten hier) wir das auf englisch noch schwerer zu verstehen sein.
#8
ich würde für jede Sprachversion ein Unterthema machen, allerdings ist da die Frage, ob man dort wieder Unterthemen macht wie Ideen, Bugs, Fragen...
#9
Also das mit MyBB lässt sich regeln, das ist kein Problem. Spätestens in 1.4 würde ein dynamischer Sprach-Switch kommen, aber auch heute gibt es schon ein Plugin dazu.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)