Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERWISCHT!
#1
Da hab ich wohl jemand erwischt, der die DSLan nicht über LAN zocken will.
Ich kenne diese Person nicht, der das Hostet, aber hier die Seite, mit der einige Spieler über Internet DSLan zocken wollen:

{Link Zensiert}

Das wird Ärger geben.
Der hat sich wohl an die Arbeit gemacht und alle Fallen rausgefunden :S

EDIT: Ich habe einen Freund dieser Person gefragt ob er die DSLan benutzt. Und ja, er benutzt eine veränderte Version der DSLan!
EDIT2: 333 Post Tongue

EDIT3: Werde das einem Admin Posten!
Manchmal denke ich:
#2
ZENSIER ES BITTE!

man meldet sowas den admins/mods/co.

edit: wollte gerade mitm ink bot seine sql flooden, mir ist erst jetz aufgefallen, dass es nach der anmeldung garnicht geht -.-

mfg a
Crap?!
#3
der server läuft nicht mehr Big Grin, hab ihn gerade lahmgelegt, wers mit nich glaubt soll sich die statistik anschauen Wink
#4
Ja habs gemerkt.

Hab gestern Abend auch mal die Datenbank "lan" gelöscht Big Grin

Werde das trotzdem nochmal dem Admin also agrafix senden.
Manchmal denke ich:
#5
agrafix ist kein admin, und die ip ist von der telekom, der typ sitzt in deutschland o0

€:\ der hat seinen server neu gestartet und jetzt kommt er auch nicht mehr in die datenbank xD, hab dem das passwort geändert Big Grin
#6
Habs gesehn Tongue

Ja hab im Chrissi eine geschrieben.
Manchmal denke ich:
#7
ich werd nachher mal mit den admins schreiben, sobald sie im irc on sind

€:\ achja, der server scheint nihct aktiv gespielt worden zu sein, da alle 120(!) user das gleiche passwort hatten, bis auf den ersten
#8
Die wollten aber spielen.
Ich hab das in einem Forum gefunden elitepvpers.de
Dort gabs einen Thread der hieß "Die Stämme Privat Server" und dann hab ich da geschaut.
Hab den in ICQ geaddet (nur der Freund des Hosters) und hab gefragt wann er spielen will.
Dann hat er gesagt, sie spielen, wenn sie mehr Mitspieler gefunden haben Tongue
Manchmal denke ich:
#9
Wenn man die Sperren umgeht, macht man das doch dann über hamachi, damit nicht jeder Idiot darauf zugreifen kann ! Big Grin

Wieso könnt ihr einfach seine DB lahmlegen?
#10
(11.06.2009, 09:35)-superking- Wrote: agrafix ist kein admin, und die ip ist von der telekom, der typ sitzt in deutschland o0

€:\ der hat seinen server neu gestartet und jetzt kommt er auch nicht mehr in die datenbank xD, hab dem das passwort geändert Big Grin

Nein, ich bin zwar kein admin, aber ich kümmere mich derzeit um illegale Versionen und nehme sie gff. offline ;-)

Für Hinweise bin ich per PN zu erreichen.

~agrafix
#11
(11.06.2009, 11:55)agrafix Wrote:
(11.06.2009, 09:35)-superking- Wrote: agrafix ist kein admin, und die ip ist von der telekom, der typ sitzt in deutschland o0

€:\ der hat seinen server neu gestartet und jetzt kommt er auch nicht mehr in die datenbank xD, hab dem das passwort geändert Big Grin

Nein, ich bin zwar kein admin, aber ich kümmere mich derzeit um illegale Versionen und nehme sie gff. offline ;-)

Für Hinweise bin ich per PN zu erreichen.

~agrafix

Ich glaub nicht, du hast PNs deaktiviert. Big Grin
#12
(11.06.2009, 11:44)hardrockhulk Wrote: Wieso könnt ihr einfach seine DB lahmlegen?


Ganz Einfach. Bei DSLan gibt es vorest kein Passwort (kann man natürlich ändern). Aber dieser Hoster, hat das nicht kapiert und hat noch kein Passwort auf phpmyadmin gemacht. So konnten wir einfach auf seine DB zugreifen und sie verändern und löschen.

agrafix Wrote:Nein, ich bin zwar kein admin, aber ich kümmere mich derzeit um illegale Versionen und nehme sie gff. offline ;-)

Für Hinweise bin ich per PN zu erreichen.

~agrafix


Ja nehm es offline Big Grin
Ist ja verboten, dir gibt es ja keine andere Wahl es offline zu stellen bei illegalen Sachen Tongue
Manchmal denke ich:
#13
Sollte es nicht sowas wie ein "Masterpassword" geben?
Das man nicht verändern kann?

Damit bestimmte autorisierte Leute auch bei eingeschaltetem Passwortschutz ggf. den Server off nehmen können?
#14
@ -superking- die 120 sind meine, wollte seine datenbank flooden, hatte ich aber schon in meinen ersten post erwähnt (pw: boootj)
Crap?!
#15
(11.06.2009, 13:08)hardrockhulk Wrote: Sollte es nicht sowas wie ein "Masterpassword" geben?
Das man nicht verändern kann?

Damit bestimmte autorisierte Leute auch bei eingeschaltetem Passwortschutz ggf. den Server off nehmen können?

Wieso sollte man das nehmen?
Man spielt doch sowieso nur LAN damit, auser in diesem Fall.
Und mehr als 15 können ja eh nicht mitspielen. Die meisten wissen ja dann auch nicht dass man über http://localhost/phpmyadmin auf deine DB zugreifen können.

Und falls es einer weiß, hast du wohl so gute Freunde um ihnen zu sagen, sie sollen nicht darauf zugreifen.
Manchmal denke ich:
#16
(11.06.2009, 13:15)Agamendon Wrote: @ -superking- die 120 sind meine, wollte seine datenbank flooden, hatte ich aber schon in meinen ersten post erwähnt (pw: boootj)

um nen sql zu floaten brauchst ein bischen mehr Big Grin, hab mal selber bei mir ca. 80 mille einträge im sql gehabt, die 1. seite konnte er eigentlich noch richt flott laden, aber bei den anderen hat es bis zu 3 min gedauert, und da hört dann der spielspaß auf Big Grin
#17
Du benutzt den iNk Bot zum Flooden? Vergewaltige doch nicht so meine Software Big Grin
Das ist genauso wie der eine User, der ihn dazu benutzt hat, Barbarendörfer erstellen zu lassen.
Kein Support per PM!
#18
(11.06.2009, 16:42)-superking- Wrote:
(11.06.2009, 13:15)Agamendon Wrote: @ -superking- die 120 sind meine, wollte seine datenbank flooden, hatte ich aber schon in meinen ersten post erwähnt (pw: boootj)

um nen sql zu floaten brauchst ein bischen mehr Big Grin, hab mal selber bei mir ca. 80 mille einträge im sql gehabt, die 1. seite konnte er eigentlich noch richt flott laden, aber bei den anderen hat es bis zu 3 min gedauert, und da hört dann der spielspaß auf Big Grin


hab nach zu vielen error logins aufgehört. Hab in der Liste 8752 Namen Big Grin

@ink: ach büde RolleyesRolleyesRolleyes
edit: echt jetzt ?
Crap?!
#19
Irgendwo wurde mal gesagt, dass der Spieler verantwortlich ist, wenn er auf nem illegalen Server spielt.

Aber was ist nun, wenn die ANB deaktiviert sind und es nirgends Hinweise auf einen DSLan Server gibt?
#20
ANB? AGB meinst du?

Ja verantwortlich ist er. Du bist ja auch verantwortlich, dass du hier Postest Big Grin
Nein, aber ich glaube die wo da Spielen, bekommen dann keine Strafe oder ähnliches, weil sie ja nicht wissen, dass das Illegal ist.

Ja sie sollten schon die AGB lesen, die sie ja auch dann akzeptieren, aber die meisten machen das nicht^^
Die AGB's kann man nicht deaktivieren auser man löscht sie aus der Registrierung.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)