Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERWISCHT!
#21
(11.06.2009, 20:45)Yannici Wrote: ANB? AGB meinst du?

Ja verantwortlich ist er. Du bist ja auch verantwortlich, dass du hier Postest Big Grin
Nein, aber ich glaube die wo da Spielen, bekommen dann keine Strafe oder ähnliches, weil sie ja nicht wissen, dass das Illegal ist.

Ja sie sollten schon die AGB lesen, die sie ja auch dann akzeptieren, aber die meisten machen das nicht^^
Die AGB's kann man nicht deaktivieren auser man löscht sie aus der Registrierung.

Nein, ich meine Die ANB (Allgemeine Nutzungsbedingungen), die bei der Registration auf einem DSLan Server akzeptiert werden müssen.

Genau das mein ich.
#22
(11.06.2009, 20:45)Yannici Wrote: ANB? AGB meinst du?

Ja verantwortlich ist er. Du bist ja auch verantwortlich, dass du hier Postest Big Grin
Nein, aber ich glaube die wo da Spielen, bekommen dann keine Strafe oder ähnliches, weil sie ja nicht wissen, dass das Illegal ist.

Ja sie sollten schon die AGB lesen, die sie ja auch dann akzeptieren, aber die meisten machen das nicht^^
Die AGB's kann man nicht deaktivieren auser man löscht sie aus der Registrierung.
Es sind ANB. ANB= Allgemeine Nutzungs Bediengungen.

#23
(11.06.2009, 20:48)Black Arrow Wrote:
(11.06.2009, 20:45)Yannici Wrote: ANB? AGB meinst du?

Ja verantwortlich ist er. Du bist ja auch verantwortlich, dass du hier Postest Big Grin
Nein, aber ich glaube die wo da Spielen, bekommen dann keine Strafe oder ähnliches, weil sie ja nicht wissen, dass das Illegal ist.

Ja sie sollten schon die AGB lesen, die sie ja auch dann akzeptieren, aber die meisten machen das nicht^^
Die AGB's kann man nicht deaktivieren auser man löscht sie aus der Registrierung.
Es sind ANB. ANB= Allgemeine Nutzungs Bediengungen.

Genau.

@Yannici: An vielen anderen Stellen hier im Forum hieß es allerdings "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." .. Aber oft hat man sich auch auf die ANB bezogen. Und auch auf andere Inhalte des Servers, die auf die Lan Version hinweisen.
Aber, wenn es nun keine gibt?
#24
Stimmt^^ ANB heißts Tongue

Wenn es keine ANB gibt oder wie?
Ja, ANBs gibt es immer bzw. sollte es geben.
Wenn es keine gibt, dann wäre ich sehr unsicher der Website hingegen und würde mich lieber nicht Anmelden.
Aber die es doch tun, diese wissen nicht was auf sie zu kommen.

Falls sie etwas bezahlen müssen, dass sie sich Registriert haben z.B. dann können sie, die Webseite anzeigen, weil keine ANB vorhanden sind.
Manchmal denke ich:
#25
(11.06.2009, 20:54)Yannici Wrote: Stimmt^^ ANB heißts Tongue

Wenn es keine ANB gibt oder wie?
Ja, ANBs gibt es immer bzw. sollte es geben.
Wenn es keine gibt, dann wäre ich sehr unsicher der Website hingegen und würde mich lieber nicht Anmelden.
Aber die es doch tun, diese wissen nicht was auf sie zu kommen.

Falls sie etwas bezahlen müssen, dass sie sich Registriert haben z.B. dann können sie, die Webseite anzeigen, weil keine ANB vorhanden sind.

Und, wenn die ANB halt geändert werden?
Dann haben sie ANBs zugestimmt, sind aber immernoch doof.
// EDIT: Es reicht übrigens nicht, entstehende Kosten in die ANB/AGB zu schreiben. Sie müssen klar ersichtlich auf der jeweiligen Reg-Seite stehen.
#26
xDDD

sauber leutz Smile

@Yannici nur maö so aus neugierde ......was hast du bei elitepvpers gemacht? O.O
[Image: create.php?uid=14]
#27
(12.06.2009, 06:13)emoser Wrote: xDDD

sauber leutz Smile

@Yannici nur maö so aus neugierde ......was hast du bei elitepvpers gemacht? O.O

Er ist wahrscheinlich auch so'n Dreckscheater. Big Grin
#28
(12.06.2009, 06:13)emoser Wrote: @Yannici nur maö so aus neugierde ......was hast du bei elitepvpers gemacht?
ich bezweifel eh, dass nicht weniger als 80% von uns nicht ganz clean ist Big Grin
Crap?!
#29
Mein Gott bei elitepvpers poste ich meistens nur zum Spaß und ja ich hab zwei Verwarnungen Big Grin
Doch elitepvpers bin ich eh wenig on und darum interessiert mich das auch nicht...

Nein, ich bin kein Cheater Big GrinBig Grin


(11.06.2009, 21:00)hardrockhulk Wrote:
(11.06.2009, 20:54)Yannici Wrote: Stimmt^^ ANB heißts Tongue

Wenn es keine ANB gibt oder wie?
Ja, ANBs gibt es immer bzw. sollte es geben.
Wenn es keine gibt, dann wäre ich sehr unsicher der Website hingegen und würde mich lieber nicht Anmelden.
Aber die es doch tun, diese wissen nicht was auf sie zu kommen.

Falls sie etwas bezahlen müssen, dass sie sich Registriert haben z.B. dann können sie, die Webseite anzeigen, weil keine ANB vorhanden sind.

Und, wenn die ANB halt geändert werden?
Dann haben sie ANBs zugestimmt, sind aber immernoch doof.
// EDIT: Es reicht übrigens nicht, entstehende Kosten in die ANB/AGB zu schreiben. Sie müssen klar ersichtlich auf der jeweiligen Reg-Seite stehen.

Falls die jeweiligen Kosten nicht auf der Reg. Seite steht, ist es meist eine sogenannte "Abo-Falle" d.h. man schließt ein Abo ohne dabei Informiert zu werden und muss den Umständen entsprechend, Geld bezahlen.

Falls die ANBs/AGBs geändert werden, dann sollte der Anbieter das klar ersichtlich machen und den Benutzer darauf hinweißen, dass eine neue ANB/AGB vorhanden ist. Und diese sollte der Anbieter auch anzeigen und von den Benutzern neu akzeptieren lassen.
Manchmal denke ich:
#30
(12.06.2009, 14:21)Yannici Wrote: Mein Gott bei elitepvpers poste ich meistens nur zum Spaß und ja ich hab zwei Verwarnungen Big Grin
Doch elitepvpers bin ich eh wenig on und darum interessiert mich das auch nicht...

Nein, ich bin kein Cheater Big GrinBig Grin


(11.06.2009, 21:00)hardrockhulk Wrote:
(11.06.2009, 20:54)Yannici Wrote: Stimmt^^ ANB heißts Tongue

Wenn es keine ANB gibt oder wie?
Ja, ANBs gibt es immer bzw. sollte es geben.
Wenn es keine gibt, dann wäre ich sehr unsicher der Website hingegen und würde mich lieber nicht Anmelden.
Aber die es doch tun, diese wissen nicht was auf sie zu kommen.

Falls sie etwas bezahlen müssen, dass sie sich Registriert haben z.B. dann können sie, die Webseite anzeigen, weil keine ANB vorhanden sind.

Und, wenn die ANB halt geändert werden?
Dann haben sie ANBs zugestimmt, sind aber immernoch doof.
// EDIT: Es reicht übrigens nicht, entstehende Kosten in die ANB/AGB zu schreiben. Sie müssen klar ersichtlich auf der jeweiligen Reg-Seite stehen.

Falls die jeweiligen Kosten nicht auf der Reg. Seite steht, ist es meist eine sogenannte "Abo-Falle" d.h. man schließt ein Abo ohne dabei Informiert zu werden und muss den Umständen entsprechend, Geld bezahlen.

Falls die ANBs/AGBs geändert werden, dann sollte der Anbieter das klar ersichtlich machen und den Benutzer darauf hinweißen, dass eine neue ANB/AGB vorhanden ist. Und diese sollte der Anbieter auch anzeigen und von den Benutzern neu akzeptieren lassen.

Es geht darum, dass, wenn die ANB geändert wurden, nirgendwo mehr steht, dass es sich um einen illegalen DS-Lan Server handelt. Und dennoch bekommen die Leute, die darauf Spielen ihre Strafe?
#31
Wie auch schon gesagt, können sie den Hoster dann Anzeigen und beweißen, dass keine Anmerkung in der ANB vorhanden war.
Manchmal denke ich:
#32
So langsam wird's aber OT - ich mach hier mal zu - alles wichtige wurde ja schon mehrfach gesagt.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)