Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumspoiler
#1
Exclamation 
Bei Opera kann man die beschrifteten Forenspoiler
(
PHP Code:
[spoiler=Beschriftung]Inhalt[/spoiler
)
nicht öffnen.
Und schreibt jetzt bitte nicht ich soll den Browser wechseln. Es gäbe bestimmt Möglichkeiten diesen Spoiler an Opera anzupassen.
Reply
#2
das kommt hier nicht rein. das kommt unter sonstigen fragen.
außerdem hättest du die suche benutzen können, da hättest du gesehen, das es mit opera nicht geht. musst wohl den browser wechseln, damit du einen spoiler öffnen kannst oder hoffen, das ein admin das vielleicht ändern kann.

Reply
#3
Ich habe doch extra geschrieben das ich nicht vorhabe den Browser zu wechseln .....
Das nächste mal bitte nocheinmal den Text überlesen .....
Die normalen Spoiler oder Spoiler anderer Foren gehen unter Opera auch also warum wechseln die Admins nicht einfach den Spoiler?

edit: Ich habe zu spät gemerkt das es besser unter sonstige Fragen passt. Ich bitte dies zu entschuldigen
Reply
#4
ich hab doch geschrieben, das du wohl den browser wehcseln musst, ich habe nicht geschrieben, das du sollst. ich hab es gelesen, aber im moment geht es nicht anders. schreib ein admin an und frage, ob er as änder kann. außerdem müssen nicht alle spoiler in jedem forum unter opera gehen, jedes forum ist verschieden.
aber wie gesagt, schreib ein admin an und frag, ob er das ändern kann, wenn nicht, bleibt dir nichts anderes überig als den browser zu wechseln.

Reply
#5
Black Arrow, bitte nimm dich etwas zurück. Ich finde es selber auch komisch warum die Admins hier einen Non-Opera JavaScript Code genommen habe, ich werde mal nachfragen...
Reply
#6
THX es geht nun !

spoilername
Reply
#7
Spoiler wurde wohl umgecodet Wink
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)