Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
braucht man XAMPP oder was ehnliches...
#21
wenn bei dir alle .bat dateien laufen, dann musst du nur noch localhost in deinen browser eingeben. man braucht keinen 'unterstützer' .

Reply
#22
ok, es get.

(das Problem war, das mein Windos noch net aktivirt wa...)

aber jetst erschwien wo ich in meine Dörfer gegangen binn die meldung:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\dalan\dslan_v1.3\htdocs\templates_c\%%2F^2F3^2F3BC2BC%%game_overview.tpl.php on line 158
Wenn ich anfange zu baunn...
[Image: 3f8mbv5s.jpg]
... Bau ich richtig...
Reply
#23
hast du mysql_start.bat am laufen? zeigt die datei einen fehler an? leere mal den ordner templates_c.

Reply
#24
danke vür die hilfe, nur jetst sted es noch immer Sad

oder zb, in der Kasserne. Ich habe eine einheit gebaut, und die dauer is: 0:00:-300

oder wenn ich was bauhen will:

Sql Fehler: INSERT into events (event_time,event_type,event_id,user_id,villageid) VALUES ('1244523805.02','recruit','24','1','4')
MySql Error: Table '.\lan\events' is marked as crashed and should be repaired

Es is net so das er es net gebaut hat (oder es in der schleife is, und wenn er der erste is, sted da das wie oben (mit - sek.)
Wenn ich anfange zu baunn...
[Image: 3f8mbv5s.jpg]
... Bau ich richtig...
Reply
#25
du hast die db ein wenig gecrashed. entweder reparierst du sie, oder du lädst dir die dslan neu runter.

Reply
#26
was is "gecrashed" vür ein word, oder wsas macht es???

und wie repparirt man es???
Wenn ich anfange zu baunn...
[Image: 3f8mbv5s.jpg]
... Bau ich richtig...
Reply
#27
geschrottet heißt das, das kann man sich doch denken. und es steht da einfach^^

du mussst auf localhost/myphpadmin gehen dann an der seite die datenbank lan auswählen, dann bei allen tabellen ein haken machen und dann wo makierte: steht einfach repariere tabelle gehen.

Reply
#28
ich habe zwar vor 5 min MyPHPadmin aufgeruffen, nur da war es schonn kaputt!!!

und sonnst habe ich nur die PHP codes vür geschwindigkeit und co evrändert...

<hr>

get wider xD
Wenn ich anfange zu baunn...
[Image: 3f8mbv5s.jpg]
... Bau ich richtig...
Reply
#29
(09.06.2009, 06:34)Black Arrow Wrote: geschrottet heißt das, das kann man sich doch denken. und es steht da einfach^^

du mussst auf localhost/myphpadmin gehen dann an der seite die datenbank lan auswählen, dann bei allen tabellen ein haken machen und dann wo makierte: steht einfach repariere tabelle gehen.
hab ich gesagt, das du es warst? nein. mach mal das, was ich dir gesagt haben, dann geht das wieder.

Reply
#30
vast alles ok.

jetst dauert es von meine PC aus das haubtgebeude aufruffen <1 min!!!

un das haubtgeubede is auf 31!!! wie kann das sein???
Wenn ich anfange zu baunn...
[Image: 3f8mbv5s.jpg]
... Bau ich richtig...
Reply
#31
liegt wohl daran, das die db gecrashed war, deswegen konntest du arscheinlich weiter ausbauen, mach einfach ein reset, dann müsste wieder alles gehen.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)