Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan link?
#1
Moin.,..

kann mir jemand den dslan link schiken..zum downloaden..?? und gerade einbischen erklären bin neu..thxBig Grin
#2
[Link]

Bitte Suche benutzen

MfG Manuel
#3
welchen link nehmen und was machen wenn gedownladed habe??
#4
am besten den für die neuste version. und da ist ne anleitung dabei und hier im forum gibt es auch eine.

#5
  • Enpacken (mit 7Zip, WinRar oder dergleichen)
  • Dann setup_xampp.bat ausführen (Doppelklick)
  • Dann 1 eingeben und mit Enter bestätigen
  • Dann apache_start.bat, mysql_start.bat und dslan_start.bat ausführen und offen lassen
  • Im Browser http://localhost/ oder http://127.0.0.1 eingeben
  • Zocken

MfG Manuel
#6
enpacken?
#7
mit einem der programmen, die slimshady95 dahingeschrieben hat, oder du machst ein rechtsklich auf die datei und dann auf etrahieren.

#8
Wenn du 7Zip (empfehle ich dir) hast, dann musst du einen Rechtsklick draufmache und denn enpacken nach dslan3.

@ Black: Boah ich hasse dich Big Grin

MfG Manuel
#9
ich bin im spiel wie kann ich jetzt bonusdörfer machen..und spped und so??thx für hilfe..
speed? und bonusdörfer?
#10
wie wär es mal mit der suche? es gibt keine bonusdörfer, nur leere dörfer, die erstellst du im adminbereich localhost/admin .

der speed änderst du in der {dslan}/htdocs/include/configs.php

#11
im spiel selber odr wo anders??
#12
meinst du den speed? nein, den musst du in der von mir genannten datei ändern.

#13
und die dörfer..wo kann ich die erstellen??
#14
(02.06.2009, 16:16)Black Arrow Wrote: wie wär es mal mit der suche? es gibt keine bonusdörfer, nur leere dörfer, die erstellst du im adminbereich localhost/admin .

der speed änderst du in der {dslan}/htdocs/include/configs.php


lesen hilft. unter localhost/admin und dann flüchtlingslager.

#15
(02.06.2009, 16:23)Black Arrow Wrote:
(02.06.2009, 16:16)Black Arrow Wrote: wie wär es mal mit der suche? es gibt keine bonusdörfer, nur leere dörfer, die erstellst du im adminbereich localhost/admin .

der speed änderst du in der {dslan}/htdocs/include/configs.php


lesen hilft. unter localhost/admin und dann flüchtlingslager.

dort bei den anderen sachen die du mir erklärt hasst gibt eben so viel...hasste nicht den link für beide sachen??bitte
#16
für die dörfer musst du in den browser localgost/admin eingeben und dann auf flüchtlingslager gehen, da kannst du welche erstellen.

um die speed zu ändern einfach die datei {dslan}/htdocs/include/config.php öffnene und den wert bei dieser stelle ändern:
PHP Code:
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 100000

#17
ich bin jetzt raus und komme nicht mehr rein dort wo ich die 1eingeben muss wenn ich sie eingebe schliesst sich das fenster?!
es steht: sry, but...nothing to do..?!
#18
die datei muss man nur beim erstenmal ausführen. du musst einfach nur die anderen drei dateien starten.

#19
ok....
kommt nicht..so error?!

wenn ich apache_start öffne stehd drinnen apache konnte nmicht gestarted werden?!wieso?!
#20
ohne vollständeige fehlermeldung kann man nicht helfen, mach am besten ein screen.





Users browsing this thread: 2 Guest(s)