Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac-Server
#61


Ich bin ratlos Sad
Jetzt läuft eigentlich alles, und dann das!
At DSLan-Team: Kann mir jemand verraten, wie ich dem Spiel klarmachen kann, dass es lokal läuft???

LG
Molt
Reply
#62
versuch mal 127.0.0.1 einzugeben
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#63
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn du z.B. nur Localhost eingibst, kommt en fehler.. wenn du aber localhost/lang/de.ini eingibst kommst du drauf?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#64
Hab ich bereits getan, nur vergessen aufzuzählen.
Da kommt genau das gleiche wie bei marc-emchs-imac.local
Ich hab mal dslan 1.3 draufgeladen, da komme ich über 127.0.0.1 auf die Startseite, aber beim Login scheitere ich. Im Adminpanel dasselbe.
Auszug aus php_error.log
Die ausgeführte buildings.php ergibt:
Quote:Fatal error: Class 'builds' not found in /Applications/MAMP/htdocs/include/configs/buildings.php on line 3
Es tritt ein Fehler auf, die Textausgabe wird gestartet und der Header kann nicht mehr modifiziert werden.

LG
Molt

EDIT:

(24.10.2010, 13:04)Bettdecke1 Wrote: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn du z.B. nur Localhost eingibst, kommt en fehler.. wenn du aber localhost/lang/de.ini eingibst kommst du drauf?
Bei localhost glaubt das Spiel, online zu sein. Der Fehler ist im Spiel und nicht im Webserver.
Reply
#65
Kopier mal den inhalt von der buildings.php hier rein (in en spoiler)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#66
Der Inhalt ist genau der von der dslan 1.3:

Code:
/Applications/MAMP/htdocs
Da ist die dslan. (bzw. der Inhalt der dslan 1.3-htdocs-Ordners)

LG
Molt
Reply
#67
Da ist kein Fehler drin. Ich sage, es liegt an MAMPP.

MfG Manuel
Reply
#68
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, wo der Fehler liegt?

Übrigens: Es handelt sich um MAMP mit einem P (von appsolute GmbH), nicht um MAMPP (von Apachefriends).

LG
Molt
Reply
#69
Dann versuchs mal mit dem von Apachefriends. *roll*

MfG Manuel
Reply
#70
ICH HABS!!!!!!
DSLAN LÄUFT!!! *ausflipp*

EDIT: Mit dem von Apachefriends hatte ich es zuerst probiert, aber da sie php modifiziert haben, ist es sogut wie unmöglich den eaccelerator da drauf zu kriegen.
Ich werde mich nun einem Tool widmen, das dem Benutzer die Kommandozeilen abnimmt, und das ganz dann online stellen.

LG
Molt
Reply
#71
In my modified version of DSLan, I've fixed that alang bug.
I'm just waiting for approval of it (I'm already waiting a week..)
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)