Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan_start lässt sich nicht öffnen
#1
Hi @all,

Ich habe das Problem, dass sich dslan_start seit heute nicht öffnen lässt.
Jup, skype ist geschlossen.
Apache + mysql starten einwandfrei. Wenn ich auf dslan_start klicke, pssiert einfach nichts.
Lässt sich wie gesagt nicht öffnen.

Hab auch schon die .rar seperat entpackt und die dslan's getauscht, hat auch nicht geholfen.

Lg
Confusednob:
Reply
#2
Doppelklick auf DSlan_start.bat

Meinst du die DSLan_start.bat oder die exe?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
wenn er es geschafft hat apache zu starten dann wird er auch diese Datei so versucht haben zu starten -.-
Reply
#4
(23.10.2010, 17:13)abbar-2 Wrote: wenn er es geschafft hat apache zu starten dann wird er auch diese Datei so versucht haben zu starten -.-
Das war doch nur ein kleiner spaß Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Könnt ihr mir nun weiterhelfen oder nicht?

Lg
Confusednob:
Reply
#6
Sei doch nicht so ungeduldig Tongue
Erst Recht aufführen und dann auch noch Hilfe von uns erwarten.
Also von meiner Seite aus kannst dus vergessen...

Sorry, aber is so.

B2T

MfG Manuel
Reply
#7
vorher steup_xampp geöfnetß
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#8
Ja klar.
Die ganze Zeit konnte ich es LAN zocken, seit Gestern allerdings geht es nicht mehr.

Und es ist die .exe
Confusednob:
Reply
#9
lol.. die exe öffnet sich auch net xDDDD Wenn du die exe angeklickt hast einfach localhost im browser eingeben.. Und die Apache und mysql.start.bat brauchst du dann auch net öffnen Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
(24.10.2010, 20:14)Bettdecke1 Wrote: lol.. die exe öffnet sich auch net xDDDD Wenn du die exe angeklickt hast einfach localhost im browser eingeben.. Und die Apache und mysql.start.bat brauchst du dann auch net öffnen Big Grin

lool. war grad verwirrt, weil bei 1.3 gab's keine .exe :^)
Confusednob:
Reply
#11
(25.10.2010, 19:20)Tayflore Wrote:
(24.10.2010, 20:14)Bettdecke1 Wrote: lol.. die exe öffnet sich auch net xDDDD Wenn du die exe angeklickt hast einfach localhost im browser eingeben.. Und die Apache und mysql.start.bat brauchst du dann auch net öffnen Big Grin

lool. war grad verwirrt, weil bei 1.3 gab's keine .exe :^)

np, dafür darfst du mich wenigstens bewerten Tongue^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)