Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hello
#1
Ich entschuldige mich für deranzej, aber ich musste ein paar Fragen, wie "die Schaffung eines Netzes über LAN proramelor Art Hamachi VPN ist illegal, und ich habe eine Frage der" Neugier "Es Hack-Code für dieses Spiel ?


Entschuldigen damageable Schriften, mit einem Wandler auf dem Netz.
#2
can you speak english ?
Crap?!
#3
Don't use a Translator. Big Grin
Manchmal denke ich:
#4
Übrigens ein Hack-Code ist illegal und verboten
[Image: create.php?uid=511]
#5
(18.06.2009, 12:20)abbar-2 Wrote: Übrigens ein Hack-Code ist illegal und verboten

Du weißt ja nichtmal um was es geht. Big Grin
Das ist doch so unverständlich, dass wir garnicht wissen, um was es sich handelt.
Manchmal denke ich:
#6
(17.06.2009, 21:41)Catalin Wrote: Ich entschuldige mich für deranzej, aber ich musste ein paar Fragen, wie "die Schaffung eines Netzes über LAN proramelor Art Hamachi VPN ist illegal, und ich habe eine Frage der" Neugier "Es Hack-Code für dieses Spiel ?


Entschuldigen damageable Schriften, mit einem Wandler auf dem Netz.
lesen hilftBig Grin

er meint warscheinlich die dateien, wo man dann über hamachi spielen kann, aber die sind illegal.

#7
Ja aber Wenn er das Übersetzt hat, dann kann ja "Hack-Code" auch was anderes heißen Big Grin
Manchmal denke ich:
#8
glaub ich nicht. da steht zum beispiel das auch mit hamachi und so. ich bin mir zimlich sicher, das er die eine seit, wo es die dateien gibt, damit man über hamachi spielen kann meint. und die dateien sind illegal.

#9
Ja das ist das wahrscheinlichste xD

Its Illegaly to edit this File...
Manchmal denke ich:
#10
Bitte beachte die Forenregeln und die Regeln im Frageforum.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)