Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probelm beim installieren
#1
hi ,

wenn ich apache_start und mysql_start öffne , dann kommt da apache konnte nich gestartet werden , drücken sie eine beliebige taste
und wenn ich dslan_start öffne , steht da das system konnte den angegeben pfad nicht finden , was is da los , selbst wenn ich localhost bei meinem browser eingebe kommt da verbindung fehlgsclagenSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

ich bedanke mich schon jetzt für eine antwort

mfg
Reply
#2
hast du die setupdatei ausgeführt? kopier mal die ganze fehlermeldung hier rein.

Reply
#3
wo installiere ich das den ?
Reply
#4
in {dslan}/setup_xampp da dann 1 und enter drücken
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#5
Wo is den das settup ? bei mir steht da nur : dslan_start und bei setup_xampp , steht immer das : Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden .
Sorry...can not find php cli!
Must abort these process!
Drücken sie eine beliebige Taste ...

was soll ich da machen
Reply
#6
kommt diese melduing in der steup_xampp?

hast du die dslan überhaupt entpackt?

Reply
#7
Maaaaaaan ich check das einfach nicht Big Grin also ich habe diese komische datei entpackt mit WinRar auf den dektop das is doch egal oder ? nja auf jedenfall geh ich dann auf den ordner dslan und dann mach ich alles wie es in der anleitung steht und dann steh da in den fenster von apache_start usw. dann drücken sie beliebige taste und son sch*** das hab ich denn nur bei dem setup teil gemacht 1 MAL dann geb ich localhost ein und dann bekomme ich eine fehler meldung .... BITTE HELFT MIR

ich geh jetzt pennen Big Grin
Reply
#8
Im Entpackten Ordner Namens "DsLan v1.x" <- oder so ähnlich, wo du auch die drei Dateien drinnen hast, gibt es auch eine die "setup_xampp.bat" heißt öffne diese, drücke 1, bestätige, warte bis "Drücken Sie beliebige Taste" kommt und bestätige. Nun kannst du deine drei dateien starten
Crap?!
Reply
#9
Er zeigt mir immer noch eine fehlermeldung an , und in denn dateien steht z.B. apache konnte nicht gestartet werden ????
Reply
#10
bitte ganze fehlermledung hier reinschreiben.

Reply
#11
Die kann man ja nichtmal kopieren ne is zu viel arbeit nja dann geht es halt nicht Sad
Reply
#12
mach ein screenshot davon.

Reply
#13
ja , dann steht es auch da , bei setup xaamp
was soll ich machen wenn da stweht das system kann den angegebennen pfad nich finden , dann hat ja was mit dem setup_xampp und mit den setup apache nich geklappt , da steh dann : das system kann den angegebennen pfad nich finden , drücken sie eine beeliebige taste
Reply
#14
hast du dslan entpackt? hat der pfad vielleicht leerzeichen?

Reply
#15
Wenn du die DSLan extrahierst, musst du den Pfad C:/ angeben!
Wenn du das nicht machst, musst die Datei dslan_start.bat umschreiben (falls du das kannst).
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#16
Mach jetzt mal bitte die gesamte Fehlermeldung rein!

Anleitung:
1. Text zum kopieren markieren!
2. STRG und C miteinander drücken! (Kopieren)
3. Kurz halten und dann loslassen!
4. Anklicken, wo der Text hin soll!
5. STRG und V miteinander drücken. Dann wie beim Kopieren wieder kurz halten... (Einfügen)

Du kannst mir eine PM schreiben, dann helfe ich dir weiter!
Ich könnte dir mal per Teamviewer helfen?
Reply
#17
also , ich hab das jetzt entpackt , aber bei apache_start stweht da jetzt :

diese eingabevorderung konnte nicht während des runnings beendet werden
bitte erst bei einem gewollten shutdown schließen
please close commanr only for shutdown
apache 2 is starting
apache.exe : syntax erreor on line 42 of C: dokumente und einstellungen/jonas/desktop/dslan_v1.3/dslan:v1.3/apache/conf/httpd.confConfusederverroot must be a valid directory

apache kann nicht gestartet werden
apache could not be started
drücken sie eine belibige taste...

was soll das hrißen , vorallem das dick gedruckte
Reply
#18
hast du setup_xampp.bat gestartet, dann eine 1 eingegeben und dann enter gedrückt?

Reply
#19
ja , ich hab zuerst setup_xampp geöffnet , aber da steht dann :

das system kann den angegeben pfad nicht finden
sorry...can not find the php cli !
must abort these process !
drücken sie eine belibige taste..._
Reply
#20
du musst die datei aus dem entpackten ordnerstarten und nicht die aus dem ziparchiv.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)