Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu DSLan 1.3
#61
(06.04.2010, 21:19)Lord Therena Wrote:
(02.09.2009, 16:48)Bettdecke1 Wrote: Ok,dann hast du nur eine Einzelne Version...Dann mach folgendes:

Geh in DSLAN/htdocs/include -> Config.php bei folgender Zeile schauen:
Code:
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 2000;

Dann musst du den wert bei 2000 z.B. zu 6000(Je höher desto schneller) ändern,je nach dem wie schnell du es haben willst....Mach es aber nicht zu schnell da sonst das spiel hängt..

Die werte vom Original Diestämme ist Speed:1

Wenn du eingestellt hast musst du Speichern und nen Softreset in Localhost/admin -> Reset machen(Der Untere link ist das dann) dann in DSlan einloggen dann sollte es schneller sein ^^

nein du musst keinen reset machen du kannst bei der laufenden runde den speed beliebig ändern!

naja icb poste mein anliegen einfahc mal hier rein kb auf nen neuen thread_

also kann man es auch so machen dass man mit mehreren spielt und gleichzeitig skype an hat?? kann man das 80 verändern weil dann würde sich ejder in einen anderen raum setzen damit man nicht "spyen" kann und sich trozdem unterhalten kann
wäre geil :d

LG
ja, man kann den port ändern, einfach mal suche benutzen! Wink und wenn du die dslan gestartet hast, kannst du auch skype starten Wink

Reply
#62
aso das geht, habe ich mir auchscho gedacht, hat nur vorhin nicht wirklich funktioniert
danke dir Big Grin
hast ne bewertung bekommen Tongue
Reply
#63
noch ne frage:

was macht das hier in der onfiguration?? da steht nur da smit dem softreset, aber keine erklärung Big Grin

// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgeführt wird.
$config['map_incircle'] = 0;
noch was: ich habe gerade gesehen dass in den ordnern schon die neuen DS-grafiken gespeichert sind...wie aktiviere ich diese??
Reply
#64
(07.04.2010, 16:17)Lord Therena Wrote: noch ne frage:

was macht das hier in der onfiguration?? da steht nur da smit dem softreset, aber keine erklärung Big Grin

// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgeführt wird.
$config['map_incircle'] = 0;
noch was: ich habe gerade gesehen dass in den ordnern schon die neuen DS-grafiken gespeichert sind...wie aktiviere ich diese??
damit kannst du einstellen, ob bei der erstellung der dörfer der innenkreis frei bleiben soll Wink
ähm, normal nicht, außer du hast die aio und da ist die grafik schon aktiviert Wink

Reply
#65
kk danke dir Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)