Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu DSLan 1.3
#41
(19.06.2009, 14:49)Agamendon Wrote: hör mahl auf zu spamen sonst kommt die cleaning lady Wink

wer ist die cleaning lady?

Das war nur meine letzte Frage. Ich verspreche, nicht mehr zu Spamen!
Reply
#42
Es wäre schön,wenn ihr euch weniger mit spamen befassen würdet.


Anscheinend gibt`s ja doch eine Lösung,dass es auch mit W7 funzt.
Leute,ich bin so blöd!

Ich habe gedacht,dass ich,wenn ich Skype schließe auch automatisch offline bin!

War ich aber gar nicht,geht einwandfrei jetzt^^
Reply
#43
jip, du musst in der Taskleiste rechtsklick auf deinen Skype button und dann beenden wählen! Nur, für die, die dieses Thema mit der Suche finden!
Reply
#44
hallo ich hab nun auch ne frage...
also ich habe ds LAN 1.3 gestartet...geht auchh alles!
dann geh ich auf localhost .... dann öffnet ers mir.... dann gib ich
admin
passwort:editme
ein und dann steht da acc nicht vorhanden?!
was ist da?
muss ich da wa smachen?
denn ich will da ja der admin sein...und die admin rechde haben aber wie geht das?
bitte schnelle antwort!
entweder hier oder per e-mail
stadi4@web.de


danke im vorraus!
Reply
#45
Um in den Adminbereich zu kommen musst du
http://localhost/Admin eingeben.

Und wenn du spielen willst(Auf deiner Welt) musst du auf http://Localhost gehn und auf "Jetzt kostenlos Anmelden" (steht da glaub ich,ist in einem Roten balken mit Weißer Schrift,wie bei original^^^) klicke und dann musst du nur Benutzernamen und Passwort eingeben,abschicken und auf der Startseite eingeben,fertig Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#46
aaaH!

danke für die schnelle hilfe!

glg.
Reply
#47
Kein problem,gerne wieder ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#48
ok dan hab ich noch ne frage...also wie kann ich da die ausbaugeschwindigkeit der truppen-gebäude und rohstoff produkzieon ändern?
kapier das nich sorry Sad
Reply
#49
Hast du eine All in one?

Wenn du ne all in one hast kannst du das in http://localhost/admin -> Passwort editme eingeben -> Externe Tools -> Config editor -> Spielgeschwindigkeit.

Wenn du eine Einzelne hast musst du in DSLAN/htdocs/include -> Config.php bei folgender Zeile schauen:
Code:
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 2000;

Dann musst du den wert bei 2000 z.B. zu 6000 ändern,je nach dem wie schnell du es haben willst....Mach es aber nicht zu schnell da sonst das spiel hängt..

Die werte vom Original Diestämme ist Speed:1
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#50
ok....also ich kapier garnix Sad
also ich hab da wenn ich auf admin gehe da stehd da nur Hauptfunktionen
Startseite
Flüchtlingslager
Systemmail
Start Gebäude
Reset
Runde abspeichern
Externer Login
Debugger
Logs
Logout

das stehd da :S
Wie kann ich Logs einstellen?
sorry das ich soviel frag aber ich bin neu hier Smile
danke schonmal wieder für deine hilfe!
Reply
#51
Ok,dann hast du nur eine Einzelne Version...Dann mach folgendes:

Geh in DSLAN/htdocs/include -> Config.php bei folgender Zeile schauen:
Code:
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 2000;

Dann musst du den wert bei 2000 z.B. zu 6000(Je höher desto schneller) ändern,je nach dem wie schnell du es haben willst....Mach es aber nicht zu schnell da sonst das spiel hängt..

Die werte vom Original Diestämme ist Speed:1

Wenn du eingestellt hast musst du Speichern und nen Softreset in Localhost/admin -> Reset machen(Der Untere link ist das dann) dann in DSlan einloggen dann sollte es schneller sein ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#52
ah ok!
ich versuchs mal dann schreib ich in ca 5min wieder ob ichs kapierd hab oder nich Smile
danke für die hilfe!
Reply
#53
Ja,ist okay,bitte
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#54
ok is gegangen Smile
aber ich hab nur da umgestellt weilich wollte langsamer Smile
so aber jetzt steht bei den ressis 1pro minute wie kann ich das umstellen oder hängt das alles mid der spielgeschwindigkeit zusammen?

glg.
Reply
#55
Das kommt ganz auf die Geschwindikeit drauf an^-^

PS: Danke für die bewertung...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#56
ok danke!
achja..... also wie mach ich das jetzt das meine freunde mitspielen können?
müssen die das da auch downloaden alles?
oder ??

sry das kapier ich nich Sad
und wie kann ich diese,,Flüchtlingslager,, umbenennen?

glg.

pS: die bewertung hasd du dier verdient! Smile
Reply
#57
Also erstmal das mit den Freunden.... Deine Freunde müssen ihre rechner/Laptop mit zu dir bringen...Ihr müsst im Lokalen netzwerk sein und wenn das alles ist müssen deine Freunde im Browser http://deine IP/ eingeben dann sollte es gehn ^^

Das mit den Flüchtlingslager kannst du auch wieder in DSLAN/Htdocs/include/config.php ändern in der Zeile:
Code:
// Was für einen Namen haben automatisch erstellte Flüchtlingslager?
$config['left_name'] = 'Fluechtlingslager';

Da wo 'Fluetchtlingslager' steht kannst du z.B. Barbarendorf reinschreiben dann heißen die Flüchtlingslager,barbarendorf ^^

Edit: Das mit den Freunden spielen lässt du dir am besten nochmal von Black Arrow erklären ... Hatte am anfang das gleiche Problem...aber er kann dir da sicher besser helfen als ich Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#58
1. Antwort: hast du möglicherweise was ander config geändert??
2. Antwort: wenn ja dann lad dir die komplette Datei (dslan) nochma runter.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
Hoffe ihr bewertet MICH

Cool
Reply
#59
(04.04.2010, 19:31)Kampfdackel1997 Wrote: 1. Antwort: hast du möglicherweise was ander config geändert??
2. Antwort: wenn ja dann lad dir die komplette Datei (dslan) nochma runter.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

ähm, schau mal aufs datum Wink

Reply
#60
(02.09.2009, 16:48)Bettdecke1 Wrote: Ok,dann hast du nur eine Einzelne Version...Dann mach folgendes:

Geh in DSLAN/htdocs/include -> Config.php bei folgender Zeile schauen:
Code:
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 2000;

Dann musst du den wert bei 2000 z.B. zu 6000(Je höher desto schneller) ändern,je nach dem wie schnell du es haben willst....Mach es aber nicht zu schnell da sonst das spiel hängt..

Die werte vom Original Diestämme ist Speed:1

Wenn du eingestellt hast musst du Speichern und nen Softreset in Localhost/admin -> Reset machen(Der Untere link ist das dann) dann in DSlan einloggen dann sollte es schneller sein ^^

nein du musst keinen reset machen du kannst bei der laufenden runde den speed beliebig ändern!

naja icb poste mein anliegen einfahc mal hier rein kb auf nen neuen thread_

also kann man es auch so machen dass man mit mehreren spielt und gleichzeitig skype an hat?? kann man das 80 verändern weil dann würde sich ejder in einen anderen raum setzen damit man nicht "spyen" kann und sich trozdem unterhalten kann
wäre geil :d

LG
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)