Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu DSLan 1.3
#21
ist du nach der änderung auch die dslan neu gestartet? was steht den jetzt bei apche_start.bat?

Reply
#22
Jepp,habe ich gemacht.

Steht immernoch das gleich da
Reply
#23
das kann aber nicht sein. hast du die datei auch da abgespeichert, wo du sie geöffnet hast?

Reply
#24
Und wie das sein kann Big Grin

Ja,habe ich gemacht Wink
Reply
#25
hast du auch 81 anstatt 80 bei Listen 80 gemacht?

Reply
#26
Jupp

Kann das auch was damit zu tun haben,dass ich Windows 7 Demo-Version als Betreibssystem habe?
Reply
#27
das kann auch sein. da hatte schon mal jemand probleme mit windows 7 und dslan gehabt. hast du noch ein anderes betriebssystem? versuch es mal auf einem anderem.

Reply
#28
Ich werde mal den Pc meines Bruders knechten.
Bei ihm geht`s......

Na dann werde ich mir mal ein anderes Windows draufmachen lassen Wink
Reply
#29
[Image: hnktbu.png]

Ich muss das mal mit dem Sreenshot üben!
Reply
#30
Geht auch mit Windows 7. Allerdings bringt W7 einnen IIS (Webserver) mit der läuft. den kannst du aber in der systemsteuerung deaktivieren. Danach den Rechner neu starten. Dann funzt es wunderbar.
Reply
#31
(14.06.2009, 16:16)Re-L Wrote: [Image: hnktbu.png]

Ich muss das mal mit dem Sreenshot üben!


Hm ... sieht so aus, als würde Apache ein anderen Port verwenden, wie er eig. vorgesehen ist. Eigentlich sollte der Port "80" lauten aber bei dir ist der 443 Tongue Naja, eigentlich nicht sooo ... wichtig.

Es sieht eher so aus, als wäre dieser Port "443" bei dir schon vergeben. Vllt. Skype oder ein anderen Webserver bzw. Xampp?
Manchmal denke ich:
Reply
#32
du kannst schon lesen oder? dann wüsstest du, das er nur screenshot übst und das problem schon gelöst ist.

Reply
#33
bei mir ist jetzt das gleich ich habe einen neuen laptop mit vista und da kommt das gleich ich habe auch schon alles aus gemacht wie skype und so weiter...

kann mir da jemand weiter helfen ?
und soll ich einen neuen thread aufmachen?
Reply
#34
(13.06.2009, 18:16)Black Arrow Wrote: edit: mach mal das hier und starte dann dslan neu:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1432-pos...l#pid17975
mach mal das und schau ob es dann geht. musst dann anstatt localhost dann localhost:81 eingeben. hast du vielleicht ein anderes xampp bei dir installiert?

Reply
#35
(15.06.2009, 13:26)Black Arrow Wrote: du kannst schon lesen oder? dann wüsstest du, das er nur screenshot übst und das problem schon gelöst ist.

Echt... oh, da hab ich mich wohl um eine Seite vertan Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#36
@kleinkawe: Ist das Problem schon behoben?
@Yanici: Bähhhhhhhhhhhh... Warum machst du immer deinen hässlichen Smilie mit der Zunge drauf???.....
Reply
#37
Ist halt dieser Smilie ":--P" ich mach den halt von ICQ her oft Big Grin Darum^^
Manchmal denke ich:
Reply
#38
Das Teil regt mich auf...
Reply
#39
hör mahl auf zu spamen sonst kommt die cleaning lady Wink
Crap?!
Reply
#40
(14.06.2009, 20:41)shirocco Wrote: Geht auch mit Windows 7. Allerdings bringt W7 einnen IIS (Webserver) mit der läuft. den kannst du aber in der systemsteuerung deaktivieren. Danach den Rechner neu starten. Dann funzt es wunderbar.

Kannst du mal bitte erklären, was du mit Systemsteuerung meintest.
Poste ma bitte den Pfad hier rein, wo ich IIs Server deaktivieren kann.

<P.S.: Das Problem is noch net gelöst xD!!

Danke im Voraus.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)