Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-Regel, Einlagerungen Kontinent-Sektor-System
#1
Ich wäre dafür die
BH-Regel die auf server 3,9 und 19 läuft in die lan zum ein/ausschalten einzubauen.
Ebenso mit dem von s3-s5 vorhanden kontinent seltor system.
Einlagerungen sind jedem bekannt, auch zum ein/ausschalten.

mfg
#2
ehrlich gesagt finde ich die BH-regel sinnlos und unvorteilhaft...
wieso in die LAN einbauen?
Aufwand und nutzt dann hinterher eh keiner^^
#3
go bh regel

wieso sinnlos?
bist du deffer?
#4
nein eig. offer^^
aber trotzdem sie ist mittlerweile überarbeitet worden und wird auch nicht mehr benutzt S20-27...

Was bringt es dir wenn du mehr deff im Dorf hast aber die Kampfkraft runtergeht?
Nüx...

Wenn´s nicht zuviel umstände macht nix dagegen aber denke das das ein aufwand wäre^^
#5
ja eben mit der bh regel wird kein dorf mit 200k deff zugestellt, weil es sinnlos währe aber ohne schon, also ist es mit bh regel ein nachteil für deffer


sie wird nicht benutzt weil sie für erfahrene ist aber anfänger würden mit der nicht klar kommen und früher geadelt werden. dh weniger PA's und weniger einnahmen
#6
Ich finde alle 3 Ideen nicht gut.

Es gibt sie auch auf keinem aktuellen Server mehr, weil sie überholt worden sind...
#7
es sollte glaub ich jetzt dann wieder nen 'pro' server geben wo die bh regel sein wird.

und die anderen 2 ideen dagegen
#8
domi989 Wrote:ehrlich gesagt finde ich die BH-regel sinnlos und unvorteilhaft...

deffer...
s3 wird wesentlich länger leben als s4 wenn nicht soviele löschen, der server lebt noch weil man die fronten nicht zustellen kann, bloss weil du keine ahnung von der BH regel hast brauchst du nicht dein senf dazugeben Wink
#9
lol?
ich habe durchaus ahnung davon, kleiner Wink

Ich spielte das mal aber gerade weil´s überholt war hab ich´s gelassen
#10
Aufgrund der meist verdammt hohen Spielgeschwindigkeit muß nur schnell einer 20Deff-Dörfer bauen und kann so immer schnell verschieben, je nach Abstand zum Gegner. Damit wird das Ende vom Lied sein, daß alle Angriffe einfach an der ewigen Deff verpuffen, weil da dann immer an die 300k Deff drinstehen werden und 20Offs nacheinander einfach nicht durchkommen werden. Deff kann in dem Dorf vereint werde, Off greift schließlich immer einzelnd an.

Deshalb sollte die Option auf die BH-Regel durchaus gewährt werden, vielleicht so, daß man sie im Nachhinein in der config einfach noch umstellen kann.
#11
Genau so wie das mit map design.
[Image: create.php?uid=14]
#12
Tribalz Wrote:Aufgrund der meist verdammt hohen Spielgeschwindigkeit muß nur schnell einer 20Deff-Dörfer bauen und kann so immer schnell verschieben, je nach Abstand zum Gegner. Damit wird das Ende vom Lied sein, daß alle Angriffe einfach an der ewigen Deff verpuffen, weil da dann immer an die 300k Deff drinstehen werden und 20Offs nacheinander einfach nicht durchkommen werden. Deff kann in dem Dorf vereint werde, Off greift schließlich immer einzelnd an.

Deshalb sollte die Option auf die BH-Regel durchaus gewährt werden, vielleicht so, daß man sie im Nachhinein in der config einfach noch umstellen kann.

Faken? Big Grin

nene hast schon recht, wie gesagt wenn es nicht zu schwer zu prog´en ist kann das gern gemacht werden^^
#13
domi989 Wrote:kleiner Wink
hat dir irgendwer gesagt das du mich kleiner nennen kannst?

domi989 Wrote:Ich spielte das mal aber gerade weil´s überholt war hab ich´s gelassen
überholt?
kontinent sektor system is um einiges leichter zu durchschauen als dieser neumodische scheiss..
und was bitte ist an der BH-Regel veraltet? sie wird bei ds.de nur nicht häufig genutzt weils für noobs wie dich zuschwer ist....^^
#14
Also ich spiele gerne auf welt 19 , gerade wegen der einlagerungen .
Ich würde mich daher sehe freuen wenn man den adelshof so umstellen kann das
einlagerungen möglich sind.

Am besten würde ich es finden wenn alls 3 möglichkeiten als Option in der config.php währen

1. Adelshof ohne Teuerung der AG (jetzt zustand)
2 Adelshof mir Goldmünzen
3 Adelshof mit globalen einlagerungen
#15
Ich würde nach wie vor nur mit Godlmünzen spielen, da 1 aber schon intigriert ist, wäre der Wechsel einfach.
#16
-Xan- Wrote:
domi989 Wrote:kleiner Wink
hat dir irgendwer gesagt das du mich kleiner nennen kannst?

domi989 Wrote:Ich spielte das mal aber gerade weil´s überholt war hab ich´s gelassen
überholt?
kontinent sektor system is um einiges leichter zu durchschauen als dieser neumodische scheiss..
und was bitte ist an der BH-Regel veraltet? sie wird bei ds.de nur nicht häufig genutzt weils für noobs wie dich zuschwer ist....^^


mal bitte nicht frech werden hier...


Wieso is die BH-Regel denn nicht veraltet``???

is die auf irgendeiner neuen welt dabei?
glaub nur 26 o. 27 mehr net, "kleiner" Tongue
#17
Wusste gar nicht, dass W 17 sowas hat.
[Image: create.php?uid=14]
#18
die bh regel ist auf s3 s 9 und s19 glaub ich

und die welten 20+ sind sowieso 'nicht gut', alle mit dem neuen noob style

Die bh regel ist auf den neuen welten nicht mehr weil dann die noobs länger überleben, und so länger pa zahlen das heisst ohne Bh regel hat innogames mehr einnahmen
#19
nicixxx Wrote:Die bh regel ist auf den neuen welten nicht mehr weil dann die noobs länger überleben, und so länger pa zahlen das heisst ohne Bh regel hat innogames mehr einnahmen

also aus deinem Post geht hervor, dass InnoGames mehr Einnahmen je mehr Noobs es gäbe.
[Image: create.php?uid=14]
#20
wenn die bh regel nicht wäre, würden die Noobs länger leben und deshalb wären auch mehr leute auf der welt und so hätten sie natürlich mehr einnahmen weil ja zb. von 60000 leuten kaufen mehr den pa als von 40000




Users browsing this thread: 1 Guest(s)