Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu ds lan hamachi (z.B)
#1
hallo ich hab ne frage.

Was ist wenn jemand den code knackt also er schafft es den DSlan skript über hamachi zu laufen, und jemand von DSLan bemerkt das und teilt das Innogames mit, dann bekommt der , ders gemacht hat ja ne anzeige oder?

Aber bekommen auch die Spieler eine anzeige wenn sie es garnicht wussten?
#2
ja, man kann eine anzeige bekommen und auch wen du es nicht gewusst hast, da du ja weißt, das du das nicht darfst.

#3
Man WIRD eine Anzeige bekommen und auf den DS Servern gesperrt.

MfG Manuel
#4
Nein ich rede jetzt nicht von mir das ich auf einen Spiele.

Ich rede von einen ahnungslosen der kein DSlan kennt und einfach mal neugierig ist und das spielt.
Er wusste aber nicht das es illegal ist..
bekommt er trotzdem eine anzeige?
#5
Jo:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das kann ja dann jeder sagen ^^

MfG Manuel
#6
Aber das doch doof.
Wenns jemand auf seiner homepage anbietet und ca. 100 User spielns dann machen die 100anzeigen oder wie?
#7
genau so ist es und alle werden dann beim richtigen DS gesperrt.

#8
Achso schlimm schlimm^^
#9
Auch wenn jemand unwissend die DSLan online spielt, muss dieser bei der Registrierung die ANBs akzeptieren. Darin ist auch enthalten: "Die DS LAN darf nur im lokalen Netzwerk gespielt werden."

Spätestens da muss es klicken, wenn man auf einem Server, der nicht im LAN ist, rumsurft und DSLan spielt.

MfG
#10
Ich will mich ja ungern wiederholen, aber es ist schlicht und einfach illegal die DSLan online zu betreiben, und das steht hier auch überall. Deine IP wird hier geloggt und falls du "ausversehen" eine DSLan über Hamachi betreiben solltest kennen wir dich ja ;-)

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)