Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 4.14 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.2] Dummi Version für Linux
Problem: Geht nicht, ich hab ja schon alles mögliche versucht, aber irgendwas will da nicht
Reply
Komisch. Habe auch mit meinem 8.10 Internetprobleme.
Aber viel mehr interessiert mich, warum es keine Ereignisse gibt, wenn ich was ausbauen will geht er die normale Zeit runter, und dann im Minusbereich weiter.
Reply
Genau, dslan_start muss offen sein
Reply
Öhm passt mal auf:
Ich starte immer erst Lampp, dann DS-LAN_start, nur das das DS-LAN_start dingen halt momentan, nach einer Neuinstallation immer sagt:
Verbindung zum MySQL Server konnte nicht hergestellt werden und vorher war das halt so, dass nach dem Start immer wieder eine neue Kommandozeile kam, also ich hatte den Eindruck, es wäre Abgestürzt oder so?!
Reply
Also jetzt läuft es wieder soweit, nur noch ein Problem plagt mich:

Die Zeit geht immer in den Minusbereich, TROTZ laufendem dslan_start!

Ich starte es doch mit:
cd /opt/lampp
sudo ./lampp start
./dslan_start
oder?
Reply
Gibt es eine genaue anleitung um das ding bei linux zu insterllieren kenne mich nicht so gut aus
Reply
Schreib doch nich in so alte themen!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Das ist kein "altes" Thema. Es ist sehr sehr Wichtig für alle Linux User, also ist es egal, ob er in den Thread schreibt, obwohl er alt ist.
Manchmal denke ich:
Reply
Okay,wenn du meinst,naja hast recht Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Kann mir damit mal einer helfen so das es auch bei mir läuft
Reply
kann mir einer helfen, ich habs mir runtergeladen aber bei dieser anweisung in der shell hatt er mir tausend fehler angezeigt von wegen directory not found
Reply
gib mal die genau meldung
Reply
wo an welchem punkt instalation so wie es in der anleitung steht gemacht? und in das verzeichnis gegangen shell geöfnet und dann ./lammp start oder wie war das noch ma steht da ja drin eingegeben und ./dslan_start
mfg
Wink
Reply
ich bin ins verzeichnis /opt gewechselt(wie es am Anfang der Anleitung steht) und hab dann
Code:
tar xvf /home/samuel/desktop/dslan.tar
eingegeben und dann kamen hunderte an Fehlermeldungen.
Reply
Der Pfad ist nicht korrekt oder?

Gibts bei Linux nicht auch C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\dslan.tar ??
Manchmal denke ich:
Reply
gib nur
Code:
tar xf dslan.tar
ein. Und vergewissere dich, dass diese datei auch im aktuellen ordner liegt
Kein Support per PM!
Reply
habs nochmal versucht aber bei mir gibts plötzlich kein /opt mehr seit ich ubuntu karmik koala hab
Reply
also hier ist was ich gemacht habe:
-downgeloaded
-konsole geöffnet
-das eingegeben : gunzip dslan.tar.gz

. . .

und dann kamm das:
gzip: dslan.tar.gz: No such file or directory

bitte um schnelle hilfe!
(05.02.2010, 19:27)Narow Wrote: Sry, aber ich kann die version nicht downloaden...
Gibt es einen Alternativen download, oder kann es jmd. nochmal uploaden?

musst dich anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich dir gehoilfen ... bitte bewert micch!!!!!
Reply
Du musst erst zu dem Ordner wechseln, indem die Datei ist ...
Reply
hört sich bisschen dof an aber ich b in echt neuling auf dem bereich und bin auch erst 12 jahre alt aber wie wechselt man (das ist doch ein bestimmtes commando oder)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)