Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 4.14 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.2] Dummi Version für Linux
#61
Ok, den thread hatte ich auch schon gefunden (ich habe so'n bischen das ganze forum durchgelesen befor ich gefragt habe Smile)
Dan mahl Danke an alle die mihr geholfen haben und/oder mitgedacht haben Smile

EDIT:
doch nog eine frage;
Wird mein Dorf wenn ich mich 2 wochen nicht einloge auch ein verlassenes dorf (so ist das in jedem fall auf den hollandischen server wo ich jetzt spiele)?

Holden
Reply
#62
nein, da dslan pa schon so enthält, dir wird nichts passieren
Reply
#63
Ok, danke Smile
dan zum nächsten schritt: connecten mit anderen computern...
ich kann wenn ich bei meiner schwester alles installiert habe (sie hat windows) mich mit ihr connecten, sie aber nicht mit mir. ich denke mahl das das komt weil port 80 geschlossen ist, aber irgendwie kriege ich den nicht auf, irgenjemand eine idee?

EDIT: es hat geklappt Smile
Reply
#64
@-superking- ich wil dir nicht reinpfuschen aber kannst du es so einstellen, dass man sich registrieren muss damit man die Version bekommt?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#65
müssen die admins machen, ich kann das tema nicht entsprechend ändern, ich könnt nur ein pw vorm download einfügen
Reply
#66
@emoser Man kanns derzeit eh nicht downloaden.
Reply
#67
Hat noch jemand die "Linux Datein" ?
Damit ich / ein ander sie Uploaden kann?
Reply
#68
Wenn ich mal Zeit habe uploade ich die Linux-Version ins DSLAN-Verzeichnis, dann muss man sich auf jedenfall hier im Forum registrieren.
Reply
#69
ok, ich schick sie dir dann pl4n3
Reply
#70
Ganz dringender Notfall: Ich brauche die Linux-Version! hat sie jemand auf die Schnelle?
Reply
#71
nein, werde sie aber demnächst wieder on stellen
Reply
#72
ähhhmm. Beim neuen Download-Link ladet man ein ZIP-Archiv runter, man soll es aber mit der Endung .gz entpacken? Das geht nicht.
Reply
#73
Wann kommt den nun eine linux-Version wieder raus?
Reply
#74
(17.08.2008, 11:09)BritneyBitch Wrote: ähhhmm. Beim neuen Download-Link ladet man ein ZIP-Archiv runter, man soll es aber mit der Endung .gz entpacken? Das geht nicht.

einfach in der shell mit mv datei.zip datei.tar.gz umwandeln

der admin hat das so raufgeladen, kann nichts dafür
Reply
#75
So funktionierts leider auch nich... kannst du mir bitte das original schicken? jannisf@gmail.com

ThxSmile
Reply
#76
datei bezieht sich auf den namen der datei, ich weiß das jetztr nicht auswendig, auf jeden fall kann man mit mv den dateinamen ändern
Reply
#77
Ich leider nicht. Kann nämlich die Datei nicht downloaden, weil eine Fehlermeldung gezeigt wird. ich solle was in den Einstellungen meines Entpackers ändern. Die finde ich zwar, aber ich könnte dort nix verändern.
Reply
#78
ich hba auch gerade so die vermutung, das die datei beschädigt ist. ich werd mal mit dem admin reden
Reply
#79
ja super
Reply
#80
Thx =D

Wenn jemand einen Webspace hat kann er die Datei ja da hochladen und den Link hier reinstellen?!?
Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)