Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 4.14 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.2] Dummi Version für Linux
#41
verstehe du meinst
Code:
[spoiler]TEXT[/spoiler]


Reply
#42
OK zurück zum Tema Statue / Paladin und Datenbank

Ich tippe mal das Du -superking- mir sagen willst das ich die Datei full-sql.txt
editieren muß ?

Wenn ja darin den eintrag :
Tabellenstruktur für Tabelle `villages`

mit `statue` int(5) default '0', ergänzen ?

Oder bin ich da voll auf dem Holzweg ?
--
full-sql.txt
Reply
#43
nein, das ist nur die datei zum installieren (falls das auf einem anderen server läuft)

du musst das direkt in der datenbank eingeben (localhost/phpmyadmin)
Reply
#44
bei eingabe von /localhost/phpmyadmin

ernte ich

Wrong permissions on configuration file, should not be world writable!
Reply
#45
tut mir leid, da kenn ich mich aber nicht aus
Reply
#46
Ich weiss im ernst nicht was root ist Smile
Reply
#47
-> http://www.ayom.com/faq/was-ist-ein-root...a-609.html
Reply
#48
Das hilft mir nicht weiter beim Installieren.. Ich bin zu dumm für ne Dummi Version -.-
Reply
#49
Wenn ich die Datei herunter geladen habe klike ich sie an und dann kommt eine Internetseite ..
Reply
#50
hast du überhaupt linux, ich glaube du hast windows, nimm bitte die richtige version, da die nur für linux ist, und nicht wie der name sagt für dumme :-D
Reply
#51
Erstmals Hallo an alle und vielen dank für die Muhe (und entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht werklich gut (ihr durft mich ruhig verbessern))
Ich hab schon seit langem Linux (open suse 10.3 im moment) aber ich kriege es nicht him, ich komme soweit das ich xampp installiert kriege, das war's dan aber.
Wenn ich dan ./lammp start eingebe kriege ich das folgende:

linux-k9eq:/home/Jan/bin/lampp/lampp # ./lampp start
cat: /opt/lampp/lib/VERSION: No such file or directory
./lampp: line 101: /opt/lampp/share/lampp/selinux: No such file or directory
Starting XAMPP for Linux ...
./lampp: line 108: /opt/lampp/share/lampp/nogroupcheck: No such file or directory
cat: /opt/lampp/lib/VERSION: No such file or directory
./lampp: line 101: /opt/lampp/share/lampp/selinux: No such file or directory
cat: /opt/lampp/lib/VERSION: No such file or directory
./lampp: line 101: /opt/lampp/share/lampp/selinux: No such file or directory
./lampp: line 475: /opt/lampp/share/lampp/phpstatus: No such file or directory
XAMPP: Starting Apache...
./lampp: line 201: /opt/lampp/logs/apachestart.log: No such file or directory
XAMPP: Error 1! Couldn't start Apache!
./lampp: line 208: /opt/lampp/share/lampp/diagnose: No such file or directory
cat: /opt/lampp/lib/VERSION: No such file or directory
./lampp: line 101: /opt/lampp/share/lampp/selinux: No such file or directory
./lampp: line 226: /opt/lampp/bin/mysql.server: No such file or directory
XAMPP: Starting MySQL...
cat: /opt/lampp/lib/VERSION: No such file or directory
./lampp: line 101: /opt/lampp/share/lampp/selinux: No such file or directory
./lampp: line 115: /opt/lampp/share/lampp/alladdons: No such file or directory
XAMPP for Linux started.

weiss irgend jehmand rat?

Gruesse,
Holden
Reply
#52
entweder du hasst die dateien nicht in /opt/lampp entpackt, oder die dateien sind unvollständig

ps: ich hab xampp auch unter 10.3 laufen gehabt und alles hat geklappt, im moment habe ich aber 11.0
Reply
#53
ok, ich habe das volgende gemacht:
alles gelöscht, alles uberneu gedownloaded, und danacht uberneu probiert.
Erstmals hat es geklapt, ich habe ./lampp start und danach ./dslan_start eingegeben, beides had glaube ich funktioniert (es gab keine fehler meldung, aber auch nichts anderes....). Danach war es aber umöchlich irgendwo den bot und die spähermodifikations files herfor zurufen (sind die beide überhaupt nötig??). Und dan sollte doch irgendwann irgend etwas grafisches kommen oder nicht...?
Reply
#54
1. bekommst du irgendetwas wenn du im browser localhost eingibts?
2. der bot ist nicht umbedingt nötig, weil er nur das ausbauen von verlassenen dörfern wie in v4.0 macht
3. das spähertool schickt dir richtige berichte, mit rohstoffen und stufen der gebäude (wird von der normalen lan nicht gemacht)
Reply
#55
Ok, ich bin nochmal durch gegangen, und habe mein fehler gefunden, ich habe konqueror gebraucht, da hat er mir angezeigt das nur locale IP's zugestanden waren, aber in firefox funktioniert es.
also bis jetzt klaptt's (danke Smile !!)

aber naturlich habe ich nog eine frage: kann ich das spiel jetzt auch alleine spielen (also kommen automatisch neue dörfer dazu die ich dan mit dem bot ausbauen lassen kan?)?

Danke im vorraus

Holden
Reply
#56
Automatisch wirste das nicht schaffen, du musst schon einen Tab fuer den Bot offen lassen das der deine Dörfchen ausbaut ! Also der Bot Funktioniert 1A^^ Bloß unter XP piept er alle 3 Sek, unter Vista aber nicht!
Reply
#57
Wieso sollte der alle 3 sekunden piepen? Der lastet zwar bei 750 Dörfer meine Laptop komplett aus, aber funktionieren tut er einwandfrei!
Bei Fragen zu Linux, Windows, Hardware oder auch zu DS Lan könnt ihr euch immer an mich wenden! Ich bin gerne bereit, euch zu helfen!

Mein System!
Reply
#58
weil normalerweise in der dslan_start.bat ein fehler kommt der zu ignorieren ist

naja, die windoof pc sind halt eingestellt zu pieben ..
Reply
#59
PrOKevinO Wrote:Automatisch wirste das nicht schaffen, du musst schon einen Tab fuer den Bot offen lassen das der deine Dörfchen ausbaut ! Also der Bot Funktioniert 1A^^ Bloß unter XP piept er alle 3 Sek, unter Vista aber nicht!

ja, ein Tab für den Bot habe ich offen. Aber wie und wann kommen neue Dörfer dazu..?
Reply
#60
Die dörfer mussst du erstellen!

http://localhost/admin

Oder halt mitn Extra Modul

Offiziele Bot Thread^^
-> http://twlan.org/de/showthread.php?tid=49&page=3
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)