Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 1.3 funktioniert nicht
#21
???? meinst du jetzt ein eigenes spiel programmieren oder was?

Reply
#22
ICH WILL EINFACH ZUM LOCLAHOST KOMMEN1
Reply
#23
*verwirrt*
man kann doch soweit ich weiß selbst ein spiel (eine welt???) starten, auf der man dann mit seinen Freunden spielen kann.
Und da kann man doch Geschwindigkeit und so weiter einstellen oder?
Reply
#24
kann mir hier auch mal jemand helfen?
Reply
#25
(17.05.2009, 12:53)Apperat Wrote: also ich öffne erst apache dann msqy und dann das lan beim lezten piept meine soundkarte fehler zeigen die programme nicht an aber wenn ich loclahost eingebe passiert niochts nur der weiße Bildschirm

dann gib mal http://127.0.0.1/ ein.
und außerdem brauchst du hier nicht als rumzumeckern, nur weil keiner dir innerhalb von 5 min antowrtet.



(17.05.2009, 12:55)SGE Frankfurt Wrote: *verwirrt*
man kann doch soweit ich weiß selbst ein spiel (eine welt???) starten, auf der man dann mit seinen Freunden spielen kann.
Und da kann man doch Geschwindigkeit und so weiter einstellen oder?
ja, wenn du auf http://127.0.0.1/ gehst, dann ist das da schon "deine" welt.

Reply
#26
aber da konnte ich davor ja nicht Geschwindigkeit und Ähnliches einstellen.
Sowas mein ich
Reply
#27
die geschwindigkeit ändert man in der datei {dslan}/htdcos/include/config.php
und man hat auch ein adminbereich:
http://127.0.0.1/

Reply
#28
kann man auch andere Sachen ändern?
Wenn ja wo?
Wäre unglaublich nett, wenn du mir eine Liste erstellen könntest, da ich jetzt weg muss.

Schonmal ein ganz großes DANKE für deine Hilfe bisher.
Reply
#29
Du kannst sehr viel ändern, das wäre ein sehr lange liste und ich würde warscheinlich nicht an alles denke, wenn du fragen noch hast, kannst du sie mir gerne per pn stellen.

Reply
#30
bei mir kommt das problem:

Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in *:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

was muss ich da machen ?
Reply
#31
warum erstellst du nicht einen eigenen thread? oder benutzt die suche?das gab es es schon öfters.
erstellein fach im order htdocs einen ordner namens templates_c und im ordner htdocs/admin einen ordner namens templates_c.

Reply
#32
Wink 
(17.05.2009, 16:45)Black Arrow Wrote: warum erstellst du nicht einen eigenen thread? oder benutzt die suche?das gab es es schon öfters.
erstellein fach im order htdocs einen ordner namens templates_c und im ordner htdocs/admin einen ordner namens templates_c.

vielen dank
Reply
#33
Ich hab Vista und bei mir funst es auch nicht?
Wießt ihr wo ich was finde das Hilft
Reply
#34
was kommt denn bei dir für eine meldung?

Reply
#35
ICh weis schon was ich vergessen habe.
Reply
#36
klappt jetzt also alles?

Reply
#37
ja, alles
Reply
#38
Bitte stellt NUR eine Frage pro Thread, sonst mache ich hier zu. Desweiteren wünsche ich mir aussagekräftigere Betreffe!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)