Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude werden nicht gebaut
#1
Ich habe ganz normal wie sonst auch dslan entpackt und gestartet (in folgendere reinfolge Apache server, mysql server und dann die ds_lan bat) bei der dlan bat kam folgender fehler:
[Image: dslan.JPG]
Ich habe alles installiert und auch wie sonst gemacht? kann es sein das an windoof liegt da ich service pack 3 habe (xp media center edition?)
Ich kann zwar dslan seite aufrufen und registrieren usw. aber die gebäude werden nicht gebaut (mysql geht nicht so ganz???)
#2
mach auch mal screen von den anderen 2 bitte
#3
sollte eigentlich gehen, weil der fehler der immer kommt zu ignorieren ist. versuch es doch noch einmal oder mach einen screen vom hauptgebäude
#4
Tix Wrote:mach auch mal screen von den anderen 2 bitte

die anderen beiden müssten gehen, sonst würde er ja nix im hautgebäude sehen können ;-)
#5
ne stimmt nicht, ist was ich weiß ein Fehler mit der Apache Wink
#6
das musst du mir erklären
#7
naja bei mir war es so :

mitten im spiel ist apache down gegangen bzw. ein fehler kamm in der Apache, also er lief noch ( man konnte seite noch erreichen aber alles ging ins - und gleich wie bei ihm hier )

also einfach nochmal alles neu starten und fertig Wink
#8
ich glaub das war nur der browser cache ;-)
#9
Läuft dslan_start.bat?
#10
schau dir das bild oben an Wink
#11
-superking- Wrote:schau dir das bild oben an Wink


oben ist kein screen der Ds_lan.bat ..
#12
und wie

les dir doch mal dslan_start.bat mit nem editor durch und vergleich das mit dem screen
#13
@Tix

Hast ab sehr vielel Probleme mit DS-Lan Big Grin

Dass du dies schon alles aus erfahrung kennst!
#14
PrOkevinO

Hab viel erfahrung mit Ds Lan und kenne mich auch eig. sehr gut damit aus Wink
#15
dann müsstest ja sehen, dass das da oben die dslan_start.bat ist

*kopfschüttler*
#16
lol ich glaub ich hab mich verlesen und verschrieben xD

wollte eig. nen screen der apache meint ich
#17
ok. liegt wirklich anscheinend an den apache server... ist mir garnicht aufgefallen das der nicht richtig läuft. Was kann ich da machen bzw was habe ich falsch gemacht? ich habe es mehrfach neu installiert usw. (genauso wie ich es seit monaten gemachte habe..... Einziger unterschied ich habe jetzt service pack 3 drauf- sollte doch eigendlich kein unterschied machen oder? Seidenn Mickysoft hat wieder mal mist gebaut...)
[Image: dslan2.JPG]
#18
nö apache müsste so passen ..




Users browsing this thread: 2 Guest(s)