Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Starteseite
#1
"Die-Stämme" hat ja eine neue Startseite gekricht, vielleicht könnte man die ja durch die alte ersetzen? Oder was haltet ihr davon?
#2
ich denke wenn dann sollte eine ganz eigene Startseite für DS Lan erstellt werden.
#3
Ja, wers kann aufjedenfall finde ich die alte ihrgendwie langweilig!!!!!!!
#4
Eine neue Startseite zu schreiben ist kein Problem (wenn man mit JavaScript abreitet sogar recht ansehnlich) nur sie ein zu binden ist etwas schwieriger (zumindestens für mich)
#5
Schreib sie einfach und dann gib sie and die Progger weiter. Ich kann sowas noch nicht.Sad
[Image: create.php?uid=14]
#6
also da ich die neue seite sch***** finde bin ich dagegen. also entweder die alte oder eine eigene
#7
Bin für eigene^^
[Image: create.php?uid=14]
#8
hab bei mir schon die neue laufen ;-)

ist kein problem zu ändern, musst nur die index.tpl anpassen
#9
supiTongue
[Image: create.php?uid=14]
#10
Ist es denn vielleicht auch einstellbar, daß jeder selbst Banner oder Farbgestaltung ändern kann?

Ich kenne mich außer mit Daedelus mit keiner anderen Prog-Sprache aus, habe aber viel Erfahrung was Grafiken angehen.
#11
wenn das so einfach ist könnte ich mal was schreiben, nur bin ich kein guter Grafiker.
#12
agent47 Wrote:wenn das so einfach ist könnte ich mal was schreiben, nur bin ich kein guter Grafiker.

Da kann ich dir vorerst sicher unter die Arme greifen, ich verstehe nämlich vom Schreiben nichts - aber von Grafikerstellung.
#13
können wir gerne machen, aber ich hab erst am we zeit mich darum zu kümmern
#14
agent47 Wrote:können wir gerne machen, aber ich hab erst am we zeit mich darum zu kümmern

Trifft sich gut, habe unter der Woche auch noch höllischen Stress. Besitzt du irgendeinen Messegner? MSN und Icq wären mir da am liebsten, denn Skype zankt sich leider immer mit anderen Sachen (die ich nie finde) am PC.
#15
alles weitere können wir ja per pm klären, da müssen wir nicht das Forum zu müllen
#16
Ich find die oldschool Seite auch besser, alleine schon weil bei DSlan mein Header drinn is / sein sollte...

sofern ich ich richtig Imformiert bin...Tongue
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#17
ähm, das wir uns nicht missverstehen wir/ich rede von der Ds-Lan Startseite also Ingame!
#18
Murd0ck Wrote:Ich find die oldschool Seite auch besser, alleine schon weil bei DSlan mein Header drinn is / sein sollte...

sofern ich ich richtig Imformiert bin...Tongue

jop, bist richtig informiert Big Grin
#19
also ich hab mir auch ne eigene startseite gemacht, is doch easy ^^
#20
wenn das team für ne eigene startseite fähig wäre und die noch super aussieht wäre ich natürlich für eigene

sonst wäre ich eig. für die neue startseite von die-stämme Smile




Users browsing this thread: 1 Guest(s)