Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ag
#1
wie kann man einstellen das man pro dorf so viele ags machen kann wie man will??
Reply
#2
nirgenswo. wenn du mehr ags bauen willst, dann stell mal bei der config.php das hier ein:
PHP Code:
// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf können so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es können so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelshöfer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1

und stell die miximale Ausbaustufe auf eine beliebige Zahl und stell dann bei Gebäude beim Start einfach die maximale Ausbaustufe ein und dann kannst du soviele bauen.

Reply
#3
danke schon mal

kannst du mir bitte den ganzen inhalt von config schicken ich weiß nicht wo das rein gehört
lg
Reply
#4
das steht in der config.php etwas weiter als in der Hälfte.

Reply
#5
da geht das auch nicht bitte schicks mir mal
Reply
#6
das steht doch bei dir in der config.php. schau doch einfach mal bei dir in die config.php.

Reply
#7
ja hab ich gemacht und auch ausgetauscht aber es geht irg nicht ...
Reply
#8
was geht denn nicht? du musst ja auch noch die maximale Aubaustufe des Adelshof ändern und dann kannst du soviele bauen, wie dein Adelshof hoch ist.

Reply
#9
ah wo kann man die stufe ändern vom ah
Reply
#10
in der {dslan}/htdocs/include/configs/buildings.php
da musst bei beim adelshof bei
PHP Code:
$cl_builds->set_maxstage("3"); 
eine beliebige zahl einsetzen und speichern.

Reply
#11
gut jetz hab ichs ich kann ja auch die gebäudestufe von dem bauernhof vergrößern aber irg hab ich dann nicht mehr truppen zur verfügung
Reply
#12
du musst die stufen auch noch in der {dslan}/htdocs/include/configs/farm_limits.php hinzufügen.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)