Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dörfer mit Erhöten gebeudeleveln
#1
Gibt es für SDS auch dörfer mit erhöten gebeudeleveln??

wäre doma cool oder?

Wenns sowas gibt bitte reinposten bin da voll hot drauf =)

mfg
Niko
Reply
#2
meinst du bonusdörfer? neine, die gibt es noch nicht.

Reply
#3
Oder meinst du z.B. Hauptgebäude Stufe 50 o.ä.?
Manchmal denke ich:
Reply
#4
ya genau das...

aber Bonusdörfer sind dazu bestimmt auchnjoch gaiil!!!
Reply
#5
das kann man in der {dslan}/htdocs/include/configs/buildings.php ändern.

bonusdörfer gibt es nocht nicht.

Reply
#6
ah cool oki dann probir ichs ma =))

mh... wer bock hat könnte sowas bestimmt ma miteinbringen oder ? =D

also einer von denn tool machern
öööö wo find ichn die seite???

wie is der Link ???^^

bei mir kommt imma nix

also muss doch bestimt was anderes in die adresseneingabe oder?[/u]
Reply
#7
ich bin schon länger dabei sowas zumachen. sieht im moment gut aus, aber im moment bin ich noch an der nächsten version der übersicht.

du musst das nicht in die adresszeile angeben, sodern die datei mit einem editor öffnen.

Reply
#8
lol ich komme nimmer da rein also bei

Localhost/admin

da kommt immer:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
05/18/09 10:22:37
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2



bin überfordert is der apache nich an oder was is das?? O_o
Reply
#9
kannst du auf localhost zu greiffen?
laufen alle 3 bats ?
hat es 2 mal gepiept übern pc lautsprecher als du sie gestartet hast?
geben sie irgendwelche fehlermeldungen raus?
(dslan error code #48 is zu ignorieren)
Reply
#10
>Ich kann DSlan auf localhost immernoch spielen aber das is alles seit gestern so als ich den admintoll gedownloded und in den admin ordner under hahcah oder so reingepackt habe!

mh... und jetz is er drausen es geht aber immernochnicht!
Reply
#11
das heißt localhost/admin und nicht Localhost/admin. wenn das auch nicht geht, dann versuche es mit http://127.0.0.1/admin

Reply
#12
wenn ich genz schnell spiele und alles ausbauen will und ich zu oft drücke habe ich z.B. Kaserne auf 27 oder Lehmgrube auf 31 aber das ist doof, da ich dann 0 Lehm pro stunde bekomme Sad
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#13
was hat das hier mit dem thema zu tun? wenn das passiert, dann hast du entweder was in der config geändert oder zu schnell auf ausbauen gedrückt. und das mit den 0 ress liegt daran, das die gebäude stufe in der datei raw_material_production.php nicht drinnen sind. die musst du erst hinzufügen.

Reply
#14
aso Smile also könnte ich da z.B. nur noch 500 eintragen?
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#15
in der datei raw_material_production.php kannst du einstellen, wie viel ress pro stufe es gibt. wenn du die gebäudestufe von den minen höher gestellt hast, musst du die auch in dieser datei hinzufügen.

Reply
#16
Quote:Geschrieben von Black Arrow - Heute 13:59
das heißt localhost/admin und nicht Localhost/admin. wenn das auch nicht geht, dann versuche es mit http://127.0.0.1/admin

da kommt das gleiche =(

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
127.0.0.1
05/18/09 16:35:46
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2
Reply
#17
gibt es bei dir den ordner admin im ordner htdocs überhaupt? gehen beide adressen nicht?

Reply
#18
jo beide gehen nich
ah hab den ma vom destob wieder darein gezogen geht wieder =)))
Reply
#19
hast du überhaupt alle drei dateien auf?

Reply
#20
jetzz hab ichn anderes problem...

wenn ich mich einlogge und dann mein Dorf sehen will kommt:

Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Dokumente und Einstellungen\pc\Desktop\dslan_v1.21\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095


HILFE =( *heul* ich bin soo doof ey
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)