Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan_start funktioniert nicht!
#21
gib mal http://localhost/ ein Wink wenn das net klappt http://127.0.0.1/

Reply
#22
(12.10.2009, 17:43)Black Arrow Wrote: gib mal http://localhost/ ein Wink wenn das net klappt http://127.0.0.1/

danke dir viel mals, sorry das die antwort erst jetzt kommt, wurde rausgehaut und hab das pw schon vergessen hehe, musste bissal raten Big Grin

nur noch eine Frage, wenn meine Freunde sich das auch runterladen, bzw ich ihnen die entpackten dateien gebe und sie das instalieren und sich registrieren, kann ich dann gegen z.b. mit diesen 3 freunden untereinander spielen? Und kann ich die schnelligkeit der truppen und gebaeudebauten usw verändern?
Reply
#23
DIe brauchen es sich nich runterladen sondern müssen im localen netzwerk sein und deine localeip eingeben
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#24
ihr müsst um gegeneinander zuspielen im gleichen lannetzwerk sein und die anderen müssen deine ip eingeben.
nur zu info, die readme sollte man vorher lesen, genauso wie die faqWink

ja kann man in der config.php. das steht auch in der faqWink

Reply
#25
(12.10.2009, 18:27)Black Arrow Wrote: ihr müsst um gegeneinander zuspielen im gleichen lannetzwerk sein und die anderen müssen deine ip eingeben.
nur zu info, die readme sollte man vorher lesen, genauso wie die faqWink

ja kann man in der config.php. das steht auch in der faqWink

es gibt keine readme dabei daweil, soweit ich das seh.

Achja, da steht wie ich meine ip adresse erfahren soll aber ich chek das nicht ...

-> Wie erfahre ich meine IP Adresse?
1.) Start -> Ausführen
2.) In das Eingabefeld "cmd" eingeben
3.) Nun öffnet sich die Kommandozeile, dort gibt man "ipconfig" ein
4.) Nun werden ein paar Zeilen aufgelistet, unter anderem diese:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.50.2
Reply
#26
die datei heißt ja auch Installationsanleitung!!!!!!!!!!!!!!.txt Wink

und was verstehst du da net? ist doch eigentlich ganz einfach.

Reply
#27
(12.10.2009, 18:49)Black Arrow Wrote: die datei heißt ja auch Installationsanleitung!!!!!!!!!!!!!!.txt Wink

und was verstehst du da net? ist doch eigentlich ganz einfach.

ich verstehe schon 1) nicht, was heist start ausführen? Ist es das was ich jetzt die ganze zeit mache um das ganze zu starten? wenn ja okej, dann hab ich die 3 fenster offen.

2) In welches Eingabefeld den?

Und wo müssen meine Freunde meine Ip eingeben um mit mir zokken zu können?


Sorry vielleicht sind das paar dumme Fragen ^^
Reply
#28
du musst auf start unten in der taskleiste gehen und dort auf ausführen/suchen und dort cmd eingeben, die datei starten und dort ipconfig eingeben und dann enter drücken, dann siehst du die ip.

da wo du auch localhost eingibst Wink

Reply
#29
(12.10.2009, 19:07)Black Arrow Wrote: du musst auf start unten in der taskleiste gehen und dort auf ausführen/suchen und dort cmd eingeben, die datei starten und dort ipconfig eingeben und dann enter drücken, dann siehst du die ip.

da wo du auch localhost eingibst Wink

achsoooo, okej jetzt habe ich meine ip.

sollte: 255.255.255.0 sein, und wie erstelle ich jetzt das "spiel", den server sozusagen.

ich meine den link den du mir geschickt, hast, habe ich angeklickt und da sind dan 2 spieler aktiv, warschienlich ich und du.

Wie erstelle ich das spiel und wie können die anderen sich über meine ip verbinden, wo müssen sie diese eingeben?
(12.10.2009, 18:25)Bettdecke1 Wrote: DIe brauchen es sich nich runterladen sondern müssen im localen netzwerk sein und deine localeip eingeben

gut ich danke dir für deine ausführliche hilfe Big Grin

falls es doch noch fragen gibt, kontaktiere ich dich morgen, ist das in ordnung?
Reply
#30
nein, das mit 255.255.255.0 ist nicht deine ip. die müsste normal mit 192. anfangen. und nein, ich bin nicht auf dem server, das ist nur den server. man kann nicht übers i-net spielen Wink

Reply
#31
Quote:gut ich danke dir für deine ausführliche hilfe Big Grin

falls es doch noch fragen gibt, kontaktiere ich dich morgen, ist das in ordnung?

Ja, ist in ordnung,aber die ip 255.255.bla bla ist falsch die muss mit 192 anfangen.. Also 192.xxx.xx.x oder so irgentwie( statt den xen halt zahlen)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
Hallo.

Die Normale Version fidest du hier (klicken).

Eine All in one Version mit allen Tools findest du hier (klicken).

mfg Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)