Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe per Fernwartung
#1
Hallo!

ich hätte mal einen Vorschlag, für all die, die es wirklich nicht hinkiregen zu installieren, nichtmal per foren anweisungen.

eine Fernwartung. ganz einfach.

es gibt da bestimmt viele möglichkeiten, eine wäre, per windows, was jedoch extrem kompliziert ist (wer eine anleitung dafür will melden).

die einfacherer variante wäre das programm teamviwer.

man gibt dem anderen die ID und das Passwort, und schon kann der andere den pc steuern, und somit dem "neuling" helfen ds lan richtig zu installieren.


jedoch sollte man die Fernwartung nur einfordern, wenn man ABSOLUT GAR NICHT weiter weiß. sonst wird es "misbraucht" und bei jeder kleinigkeit eingefordert.

außerdem sollte man sich vorher ausführlich im forum danach umschauen, z.b. per suche.

also wie ich gehört habe gäbe es schon einige von den erfahreneren die es machen würden, wenn sie nicht alleine wären, also würde ich auch mein besten versuchen.

also was haltet ihr von dem vorschlag?

MfG OBI
#2
Wie ich schon im anderem Thread geschrieben habe, würde ich mich melden, aber nur, wenn andere Leute, die auch gut Erfarhung mit DSlan haben mitmachen(dachte so an Aga, SlimShady95, Milos, Agrafix u.s.w). Natürlich wird nur geholfen, wenn das Problem nicht so einfach zu lösen ist. Wenn man einem bei einem Problem helfen soll, das aber schon im Forum sooft schon gelöst worden ist, dann sollte dem dann nicht geholfen werden.

#3
Ich würd scho mitmachen, hab auch TV...

MfG Manuel
#4
(17.05.2009, 13:53)SlimShady95 Wrote: Ich würd scho mitmachen, hab auch TV...

MfG Manuel

wie du hast auch tv? X'D

nen fern hab ich auch, oder was meinst dU?
#5
TV= Teamviewer

#6
achso danke^^
#7
XD

warum kann man keinen TV support einrichten so wie beim IRC?
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)