Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik
#1
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die ganze Sache ziemlich hammer ist. Also mir machts sehr viel Spaß mit Freunden die Stämme zu zocken und das ganze jetzt im LAN ist teilweise sogar noch schöner.

Dennoch hätte ich ein, zwei Fragen bzw. Anmerkungen:

- Wäre es nicht möglich das Interface um die Bonusoptionen aus dem Premium-interface von DS zu erweitern?

- Oder wäre es möglich, manche Einstellungen aus der config auch im Adminbereich ändern zu können, wie zum Beispiel: Spielgeschwindigkeit, etc.?

bzw.

- Da es ja mehrere Styles gibt bei DS, kann man dann nich auch die verschiedenen Styles als Einstellungsoption einfügen, also mit Bogenschützen, usw.?

- Dann hab ich vorerst noch eine letzte Frage: Ist es normal, dass wenn ich mit über 100 Rammböcken angreife der Wall nur von 20 auf 19 runtergesetzt wird?

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem was ich hier hab. Big Grin

Edit: Wenn mir noch was auf- bzw. einfällt editier ich das dazu.
#2
(17.05.2009, 03:40)Atarnox Wrote: Zunächst einmal muss ich sagen, dass die ganze Sache ziemlich hammer ist. Also mir machts sehr viel Spaß mit Freunden die Stämme zu zocken und das ganze jetzt im LAN ist teilweise sogar noch schöner.

Dennoch hätte ich ein, zwei Fragen bzw. Anmerkungen:

- Wäre es nicht möglich das Interface um die Bonusoptionen aus dem Premium-interface von DS zu erweitern?

- Oder wäre es möglich, manche Einstellungen aus der config auch im Adminbereich ändern zu können, wie zum Beispiel: Spielgeschwindigkeit, etc.?

bzw.

- Da es ja mehrere Styles gibt bei DS, kann man dann nich auch die verschiedenen Styles als Einstellungsoption einfügen, also mit Bogenschützen, usw.?

- Dann hab ich vorerst noch eine letzte Frage: Ist es normal, dass wenn ich mit über 100 Rammböcken angreife der Wall nur von 20 auf 19 runtergesetzt wird?

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem was ich hier hab. Big Grin

Edit: Wenn mir noch was auf- bzw. einfällt editier ich das dazu.


also diese meinung kann ich nur teilen, jedoch würde ich dies eher in den thread "vorschläge/verbesserungen" einbringen, da dies ja auch verbesserungs vorschläge sind.

aber naja müssen ja die anderen wissen was sie dazu sagen^^
#3
(17.05.2009, 03:40)Atarnox Wrote: - Oder wäre es möglich, manche Einstellungen aus der config auch im Adminbereich ändern zu können, wie zum Beispiel: Spielgeschwindigkeit, etc.?
So ein Tool gibt es bereits.

http://dslan.gfx-dose.de/thread-235.html


(17.05.2009, 03:40)Atarnox Wrote: - Dann hab ich vorerst noch eine letzte Frage: Ist es normal, dass wenn ich mit über 100 Rammböcken angreife der Wall nur von 20 auf 19 runtergesetzt wird?

Kommt auf die Verteidiger Truppen im Dorf an, und auf die Moral Wink
#4
außerdem ist der simulator und moral und truppen rechner, NICHT auf dem neusten stand, sondern auf dem stand einer etwas älteren welt.
#5
Ich hätte da einen Vorschlag:

Die neuesten Versionen auf mehreren Seiten zum Download anbieten, da die eine Seite so immer überlastet ist, und man sich die neue Version nicht downloaden kann!
#6
Na wenn ich trotzdem mal Revue passieren lasse, kann ich einfach nur sagen, dass ihr Jungs hier schon was richtig gutes gebaut habt.
#7
(17.05.2009, 03:40)Atarnox Wrote: Zunächst einmal muss ich sagen, dass die ganze Sache ziemlich hammer ist. Also mir machts sehr viel Spaß mit Freunden die Stämme zu zocken und das ganze jetzt im LAN ist teilweise sogar noch schöner.

Dennoch hätte ich ein, zwei Fragen bzw. Anmerkungen:

- Wäre es nicht möglich das Interface um die Bonusoptionen aus dem Premium-interface von DS zu erweitern?

- Oder wäre es möglich, manche Einstellungen aus der config auch im Adminbereich ändern zu können, wie zum Beispiel: Spielgeschwindigkeit, etc.?

bzw.

- Da es ja mehrere Styles gibt bei DS, kann man dann nich auch die verschiedenen Styles als Einstellungsoption einfügen, also mit Bogenschützen, usw.?

- Dann hab ich vorerst noch eine letzte Frage: Ist es normal, dass wenn ich mit über 100 Rammböcken angreife der Wall nur von 20 auf 19 runtergesetzt wird?

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem was ich hier hab. Big Grin

Edit: Wenn mir noch was auf- bzw. einfällt editier ich das dazu.

1) In den nächsten Versionen versuchen wir, alle Premiumfunktionen von DS auch bei DSLan zu integrieren.

2) Ja, das wird es auch in einer folgenden Version geben.

3) vermutlich auch.

4) Moral, Glück/Pech, ...

MfG
#8
(17.05.2009, 03:40)Atarnox Wrote: - Dann hab ich vorerst noch eine letzte Frage: Ist es normal, dass wenn ich mit über 100 Rammböcken angreife der Wall nur von 20 auf 19 runtergesetzt wird?

Das kann mehrere gründe haben warum der wall nicht so stark runtergesetzt wird:
1.Du hast den wall so "umgestellt"(so wie ich *g*)das er einen sehr hohen verteidigungsbonus hat
2.Du hast den faktor wie stark die rammen den wall runtersetzten so sehr runtergesetzt das die kaum schade machen

falls 1. zutrifft:
dslan_v1.21(so heisst der ordner bei mir kann sein das der bei dir anders heisst)/htdocs/include/configs/max_wall_bonus
da kannste den verteidigungsbonus runtersetzen

falls 2.zutrifft:
dslan_v1.21/htdocs/include/configs/ram_harm
da kannste den faktor runtersetzen

wenn beides nicht stimmt weiss ich auch ned(kann sein das meine vorschreiber recht haben)

LG
daddyeinbein
#9
hm ok, das werde ich mir mal bei Zeiten anschauen. Danke für den Tipp.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)