Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Templates Sammlung
#1
Mit dieser Sammlung werden in den Gebäuden die neuen Grafiken angezeigt.

Die tpl Dateien einfach in htdocs/templates entpacken und den templates_c Ordner leeren


Link: http://pheyken.ph.funpic.de/dslan/templa...mmlung.zip
#2
wow, dankeschön aber ob das sich lohnt wo doch eh bald die neue Version erscheint ?
#3
was denkst du was das für eine arbeit für die ist die neue version zu schreiben

ich glaub das dauert noch ein halbes jahr, weil ihr leben besteht nicht nur aus dslan
#4
Vorallem die haben kein bock sich da reinzulesen, deswegen coden sie alles neu!

Sollten sehr viel Respekt verdienen was das fuerne Arbeit ist!!!!
#5
kannst du dir mal angewöhnen nur ein Ausrufezeichen zu benutzen oder willst du dich als Kiddie outen ?


Quote:Vorallem die haben kein bock sich da reinzulesen, deswegen coden sie alles neu!
ähh, stell dir vor, du bist nicht der einzige der die Anküdnigungen ließt :S

ich frage mich nur, warum man sich so viel Mühe macht nur damit man animierte Bildchen in der Dorfübersicht hat Wink
#6
Manche Leute freut es halt wenn sie soetwas mit Freunden spielen können die nicht DS spielen. Auchja hast du etwas gegen Kiddies?
[Image: create.php?uid=14]
#7
was haben die Bilder in der Dorfübersicht mit dem Spaß an DsLan zu tun ?
#8
Na manche Leute freut es halt.
[Image: create.php?uid=14]
#9
Ich geb da emoser volkommen recht, mich freud es au wenn neue bilda sind
#10
Kann es sein, das Lukii irgendwas gegen diese Community hat? Es wundert mich, das ich ein paar Themen durchlese, und dabei immer wieder auf seine Hasstiraden stoße. Wenn du diese Community nicht magst, dann verzieh dich, und schmolle irgendwo, wo auch immer, es ist einfach nicht angebracht, seine dämlichen Kommentare überall abzulassen!


MfG
Max
#11
glaub mir hasstiraden klingen anderst.....(UND ICH MEIN JETZ NICH DIESE MÖCHTEGERN HASSTIRADEN VON RAPERN)
#12
Max^^ Wrote:Kann es sein, das Lukii irgendwas gegen diese Community hat? Es wundert mich, das ich ein paar Themen durchlese, und dabei immer wieder auf seine Hasstiraden stoße. Wenn du diese Community nicht magst, dann verzieh dich, und schmolle irgendwo, wo auch immer, es ist einfach nicht angebracht, seine dämlichen Kommentare überall abzulassen!


MfG
Max

gehts noch, du psycho ? :S
#13
Bitte hört auf zu Flamen. Sollte jemand die Daten auf der Platte haben ~> PN an micht.

~closed~




Users browsing this thread: 1 Guest(s)