Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apache_start geht nicht
#1
immer wenn ich apache start öffnen will kommt das hier:

Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen
Please close this command only for Shutdown
Apache 2 is starting ...

dslan start un mysql start gehen aber das nich... was sol ich machen?
Reply
#2
das ist richtig so, wenn du alle drei nun an hast öffne im browser:
http://localhost/
Crap?!
Reply
#3
bei mir öffne ich erst apache
und da steht dan ... bla bla bla... apache konnte nicht gestartet werden!
ich hab ansonsten alle gemacht wie es erklärt wurde denke mysql geht aber ich check da nichts ^^

hab mal nen screen gemacht wo ihr alles sehen könnt vllt. kann mir ja jemand sagen was falsch ist!?

lg cikey


[Image: nbcy4o.jpg]
Reply
#4
(17.05.2009, 13:54)cikey Wrote: bei mir öffne ich erst apache
und da steht dan ... bla bla bla... apache konnte nicht gestartet werden!
ich hab ansonsten alle gemacht wie es erklärt wurde denke mysql geht aber ich check da nichts ^^

hab mal nen screen gemacht wo ihr alles sehen könnt vllt. kann mir ja jemand sagen was falsch ist!?

lg cikey


[Image: nbcy4o.jpg]



so die üblichen probleme? irgendwelceh programme angelassen die port 80 belegeN?
Reply
#5
ich kann da kein bild sehen, auch auf der seite nicht. hast du vielleicht port 80 belegt? beende mal alle programme und starte dslan neu.

Reply
#6
und wenn ich dann meine ip adresse oder localhost eingebe kommt dieses xammp dingen aber keine die stämme seite
(17.05.2009, 13:59)Black Arrow Wrote: ich kann da kein bild sehen, auch auf der seite nicht. hast du vielleicht port 80 belegt? beende mal alle programme und starte dslan neu.


okay danke für die schnellen antworten nun hab ich aber fragen^^

wie kann ich sehen ob der port 80 belegt ist?

und warum soll ich dslan neu starten wenn bei mir steht das apache nicht starten kann?
Reply
#7
wenn du alle programme beendest, danach sollst du die dslan neustarten und schauen ob es dann geht, lad bitte das bild wonaders hoch, damit ich es sehen kann.

Reply
#8
okay mom ich lad das bild ebend neu hoch
Reply
#9
mach alles aus was da unten in der taskleiste unnötig ist.

alles was du nachträglich installiert hast und nicht von windows vorgegeben ist kansnte ausschalten. und danach nochmal versuchen!

und mach dann erstmal alle schwarzen fenster (eingabeaufforderung) zu und klapper die liste nochmal von vorne ab.
Reply
#10
(17.05.2009, 14:08)Obimarkt Wrote: mach alles aus was da unten in der taskleiste unnötig ist.

alles was du nachträglich installiert hast und nicht von windows vorgegeben ist kansnte ausschalten. und danach nochmal versuchen!

und mach dann erstmal alle schwarzen fenster (eingabeaufforderung) zu und klapper die liste nochmal von vorne ab.



hab ich gemacht geht aber nichts gleich kommt nochma nen bild rien mom.
[Image: u5rbve.jpg]


http://www.pic-upload.de/view-2120961/dslan.jpg.html
Reply
#11
ich weiß nicht, was für einen komischen uploader du benuzt, aber ich sehe es immernochnicht.

versuchs mal mit einem anderen uploader
Reply
#12
http://www.imgbox.de/
versuchs mal damit, der uploader geht im moment nicht.

Reply
#13
http://www.imgbox.de/?img=j55207v63.jpg


[Image: j55207v63.jpg]
Reply
#14
da muss irgendwas anderes den port blockieren.
Reply
#15
hast du noch ein anderes xampp an oder auf deinem pc? beende mal alle programme und starte dann dslan neu. Oder hast du Teamvierwer? Wenn ja, dann kann ich dir darüber helfen.

Reply
#16
und wie kann ich das sehen oder gleich beheben?
(17.05.2009, 14:21)Black Arrow Wrote: hast du noch ein anderes xampp an oder auf deinem pc? beende mal alle programme und starte dann dslan neu. Oder hast du Teamvierwer? Wenn ja, dann kann ich dir darüber helfen.


was is teamviewer?
Reply
#17
(17.05.2009, 14:21)cikey Wrote: und wie kann ich das sehen oder gleich beheben?
(17.05.2009, 14:21)Black Arrow Wrote: hast du noch ein anderes xampp an oder auf deinem pc? beende mal alle programme und starte dann dslan neu. Oder hast du Teamvierwer? Wenn ja, dann kann ich dir darüber helfen.


was is teamviewer?

das ist ein programm, womit andere leute (denen du deine Id und das passwort gibts) deinen pc steuern können, um dir zu helfen.

einfach mal googlen und dann runterladen.

[PS:das pw ändert sich nach jeder benutzung also keine sorge vor missbrauch]
Reply
#18
du musst doch wissen, ob du noch ein xampp drauf hast oder nicht. und hast du das andere mal gemacht?

teamviewer ist ein programm, womit ich auf den pc zugreifen kann und steuern kann. du kannst aber jeder zeit mit escape die verbindung trennen.

Reply
#19
(17.05.2009, 14:24)Black Arrow Wrote: du musst doch wissen, ob du noch ein xampp drauf hast oder nicht. und hast du das andere mal gemacht?

teamviewer ist ein programm, womit ich auf den pc zugreifen kann und steuern kann. du kannst aber jeder zeit mit escape die verbindung trennen.


gut ich install das programm gerade sorry ich hab echt nciht vieeell ahnung und ich weis nciht mal was xammp ist also..^^
DAS PROGRAMM HAB ICH JETZT INSTRALLIERT KANNST MIR JETZ HELFEN?
Reply
#20
gib mir mal deine id.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)