Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Probleme
#1
Hi alle zusammen.

Ich spiele gerade mit mehreren Freunden Ds-Lan Doch es gibt mehrer BUg's

1.Wenn man eine Ag baut kommen Sofort 2 Ag's
2.In der Schmied kann man direkt Vom Techlevel 1 auf Techlevel 3 erforschen oder manchmal auch auf Techlevel 4
3.Minus Angriffe
4.Angriffe werdem immer doppelt gewertet d.h. Ich greife z.B. mit 10 sperries an doch es kommen dann 2 berichte das man 2x-mal angegriffen hat mit 10 sperries und es kommen auch 20 sperries zurück
5.-Einheiten

Ich hoffe ihr kennt lösungen und die reschtschreib fehel sind nicht zu schlimm

p.s.Ich habe es mit verschiedenen Verschiedenen Versionen probiert und es nie geklappt
Achja gestern hat noch alles super geklappt
#2
1. klickst du vielleicht mehrfach drauf?
2.Das schaffst du nur, wenn man schnell doppelklick auf erforschen klickt. Techlevel 4 geht nur, wenn du es soweit eingestellt hast.
3.dslan_start.bat offen? einfach die seite aktualiesieren, dann müssten sie berechnet werden. liegt warscheinlich am hohem speed.
4.Der Bug ist schon bekannt. Er tritt selten auf. Lad dir die Dslan einfach nochmal neu.
5. Was meinst du mit -Einheiten?

#3
Hier ein bild :

[Image: a9j1-16.jpg]
(16.05.2009, 17:00)Black Arrow Wrote: 1. klickst du vielleicht mehrfach drauf?
2.Das schaffst du nur, wenn man schnell doppelklick auf erforschen klickt. Techlevel 4 geht nur, wenn du es soweit eingestellt hast.
3.dslan_start.bat offen? einfach die seite aktualiesieren, dann müssten sie berechnet werden. liegt warscheinlich am hohem speed.
4.Der Bug ist schon bekannt. Er tritt selten auf. Lad dir die Dslan einfach nochmal neu.
5. Was meinst du mit -Einheiten?

1.Nein
2. Nein immer nur 1 klick Big Grin
3. Ja klar hab ich es offen Wink und aktualiesieren bringt nichts
4.hab ich ja schon mehrmals gemacht
5.Also ich baue einheiten aufeinmal steht an der seite "-218378971239" Einheiten und paar mal auf hg klicken auf einem mal 218378971239 einheiten 3 klicks später wieder -218378971239 obwohl man nur 10 einheiten gebaut hat
#4
das ist ein wenig klein. kannst du mal ein größeres machen?

#5
(16.05.2009, 17:04)Black Arrow Wrote: das ist ein wenig klein. kannst du mal ein größeres machen?

Hab schon Smile
#6
(16.05.2009, 17:01)killerofdead Wrote: Hier ein bild :

[Image: a9j1-15.jpg]
(16.05.2009, 17:00)Black Arrow Wrote: 1. klickst du vielleicht mehrfach drauf?
2.Das schaffst du nur, wenn man schnell doppelklick auf erforschen klickt. Techlevel 4 geht nur, wenn du es soweit eingestellt hast.
3.dslan_start.bat offen? einfach die seite aktualiesieren, dann müssten sie berechnet werden. liegt warscheinlich am hohem speed.
4.Der Bug ist schon bekannt. Er tritt selten auf. Lad dir die Dslan einfach nochmal neu.
5. Was meinst du mit -Einheiten?

1.Nein
2. Nein immer nur 1 klick Big Grin
3. Ja klar hab ich es offen Wink und aktualiesieren bringt nichts
4.hab ich ja schon mehrmals gemacht
5.Also ich baue einheiten aufeinmal steht an der seite "-218378971239" Einheiten und paar mal auf hg klicken auf einem mal 218378971239 einheiten 3 klicks später wieder -218378971239 obwohl man nur 10 einheiten gebaut hat

1. Sicher? Ist das bei jedem so?
2.Das wäre mir jetzt neu. Sicher, das du nicht nochmal klickst, weil die Seite nicht läd? Passiert das auch bei jedem?
3.ALso geht das immer weiter ins minus?
4.Normal müsste es gehen, wenn du es nochmal runterläds, bei mir klappt es j auch.
5. Der Bug ist soweit ich weiß auch schon bekannt.

edit:hast du vielleicht die techstufe höher gesetzt?

#7
(16.05.2009, 17:07)Black Arrow Wrote:
(16.05.2009, 17:01)killerofdead Wrote: Hier ein bild :

[Image: a9j1-15.jpg]
(16.05.2009, 17:00)Black Arrow Wrote: 1. klickst du vielleicht mehrfach drauf?
2.Das schaffst du nur, wenn man schnell doppelklick auf erforschen klickt. Techlevel 4 geht nur, wenn du es soweit eingestellt hast.
3.dslan_start.bat offen? einfach die seite aktualiesieren, dann müssten sie berechnet werden. liegt warscheinlich am hohem speed.
4.Der Bug ist schon bekannt. Er tritt selten auf. Lad dir die Dslan einfach nochmal neu.
5. Was meinst du mit -Einheiten?

1.Nein
2. Nein immer nur 1 klick Big Grin
3. Ja klar hab ich es offen Wink und aktualiesieren bringt nichts
4.hab ich ja schon mehrmals gemacht
5.Also ich baue einheiten aufeinmal steht an der seite "-218378971239" Einheiten und paar mal auf hg klicken auf einem mal 218378971239 einheiten 3 klicks später wieder -218378971239 obwohl man nur 10 einheiten gebaut hat

1. Sicher? Ist das bei jedem so?
2.Das wäre mir jetzt neu. Sicher, das du nicht nochmal klickst, weil die Seite nicht läd? Passiert das auch bei jedem?
3.ALso geht das immer weiter ins minus?
4.Normal müsste es gehen, wenn du es nochmal runterläds, bei mir klappt es j auch.
5. Der Bug ist soweit ich weiß auch schon bekannt.

edit:hast du vielleicht die techstufe höher gesetzt?

1.Ja ist bei jedem so und wir klicken 100% nur 1x-mal
2.Ja auch sicher und ist bei jemdem so
3.Ja
4.Nein habe auch schon 1.3 und nochmal 1.21 heruntergeladen
5.aso

und nein techlevel habe ich nicht weiter erhöht
Nochmal 2 bilder:

[Image: a9j1-17.jpg]

[Image: a9j1-18.jpg]

Hoffe mir kann jemand helfen
#8
(16.05.2009, 17:09)killerofdead Wrote: 1.Ja ist bei jedem so und wir klicken 100% nur 1x-mal
2.Ja auch sicher und ist bei jemdem so
3.Ja
4.Nein habe auch schon 1.3 und nochmal 1.21 heruntergeladen
5.aso

und nein techlevel habe ich nicht weiter erhöht
1. Dann dürfte es ein Bug sein. Aber dann müssten den normal ein paar Leute mehr haben.
2. Das geht eigentlich nur, wenn man 2 mal draufklickt. Sonst nicht. Dann bist du wieder der einzigste mit diesem Bug.
3.Wie hoch ist der Speed?edit:achso das meinst du, benutz mal den debugger im adminbereich.
4.Aber nicht immer die alte dslan ersetzt oder?

#9
(16.05.2009, 17:14)Black Arrow Wrote:
(16.05.2009, 17:09)killerofdead Wrote: 1.Ja ist bei jedem so und wir klicken 100% nur 1x-mal
2.Ja auch sicher und ist bei jemdem so
3.Ja
4.Nein habe auch schon 1.3 und nochmal 1.21 heruntergeladen
5.aso

und nein techlevel habe ich nicht weiter erhöht
1. Dann dürfte es ein Bug sein. Aber dann müssten den normal ein paar Leute mehr haben.
2. Das geht eigentlich nur, wenn man 2 mal draufklickt. Sonst nicht. Dann bist du wieder der einzigste mit diesem Bug.
3.Wie hoch ist der Speed?
4.Aber nicht immer die alte dslan ersetzt oder?

1.Ja ich weiß es selber nicht ich habe es ja erst seit heute
2.Ich klicke 100% nicht 2 mal und manchmal hat man dann z.b. lkabs auf stufe 3 baut ein paar geht auf schmied und ist aufeinmal auf 4
3.600
4.wie meinst du das ?
#10
3. Benutz mal den Debugger im Adminmenü.
4. Hast du die dslan, die du wieder runtergalden hast, immer in den gleichen ordner entpackt?

#11
(16.05.2009, 17:19)Black Arrow Wrote: 3. Benutz mal den Debugger im Adminmenü.
4. Hast du die dslan, die du wieder runtergalden hast, immer in den gleichen ordner entpackt?

3.okay versuch es mal
4.Nein
3.der debugger hat geholfen

Neues Problem:[Image: a9j1-19.jpg]
#12
versuch es mal hiermit:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1362.html
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1378.html

#13
(16.05.2009, 17:25)Black Arrow Wrote: versuch es mal hiermit:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1362.html
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1378.html

Hab ich auch schon eben mal probiert klappt aber auch nicht Sad
#14
dann hilft glaub ich nur noch neu runterladen. lösch aber mal alle andere dslanversionen.

#15
(16.05.2009, 17:27)Black Arrow Wrote: dann hilft glaub ich nur noch neu runterladen. lösch aber mal alle andere dslanversionen.
okay ich versuch es mal
#16
(16.05.2009, 17:19)killerofdead Wrote: Neues Problem:[Image: a9j1-19.jpg]

Problem? Kannst paar Truppen mehr rekrutieren, das ist doch kein Problem? Tongue
Ne, diesen Bug hatte ich auch schon, jedoch nicht so derb. Versuch mal ein Gebäude zu bauen, dann sollten theoretisch die Bauernhofplätze neu berechnet werden.

Ich hab die V1.3 zwar schon unten, aber noch nicht ausprobiert. (GalaxyWars kam dazwischen Big Grin)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
#17
genau die gleichen Bugs hab ich auch gehabt und es ging nicht weg als ich neu installt hab...
#18
bei mir sind auch die bugs mit den vielen truppen debugger oder wie das heisst und neuinstallieren hat nichts gebracht ist immer noch so :-( hilfe
#19
(16.05.2009, 16:55)killerofdead Wrote: Hi alle zusammen.

Ich spiele gerade mit mehreren Freunden Ds-Lan Doch es gibt mehrer BUg's

1.Wenn man eine Ag baut kommen Sofort 2 Ag's
2.In der Schmied kann man direkt Vom Techlevel 1 auf Techlevel 3 erforschen oder manchmal auch auf Techlevel 4
3.Minus Angriffe
4.Angriffe werdem immer doppelt gewertet d.h. Ich greife z.B. mit 10 sperries an doch es kommen dann 2 berichte das man 2x-mal angegriffen hat mit 10 sperries und es kommen auch 20 sperries zurück
5.-Einheiten

Ich hoffe ihr kennt lösungen und die reschtschreib fehel sind nicht zu schlimm

p.s.Ich habe es mit verschiedenen Verschiedenen Versionen probiert und es nie geklappt
Achja gestern hat noch alles super geklappt

Welche Version benutzt du denn?Eine AiO oder die ganz normale?





Users browsing this thread: 1 Guest(s)