Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Localhost
#1
Ich weis über all steht schon was bloß ich steige da einfach nciht durch -.-

Ich habe DSLan heruntergeladen und habe es installiert mit setup_xampp und 1 und enter gedrückt alles wunderbar habe dann apache_start geöffnet dann mysql_start und dann noch dslan_start dann hats 2 mal gepiept wollte dann bei firefox localhost eingeben hat aber nihct geklappt steht immer seite kann nicht angezeigt werden...

Ich habe kein Skype oder öhnliches an alles aus Wink Bitte um Hilfe =(

MfG DePrinzRox
Reply
#2
wenn es 2 piepst, dann heißt das eigentlich, das alle dateien richtig laufen. Gib mal anstatt localhost http://127.0.0.1/ ein.


endlich mal einer, der alle infos reinschreibt

Reply
#3
LoL jetzt klappts^^ Muss ich das dann immer eingeben? =)
Reply
#4
kannst immer mal probieren, ob localhost klappt. aber bei mir ist das auch so, das ich nur noch das 2. eingeben muss, damit ich spielen kann.

Reply
#5
hmmm also localhost klappt nicht -.- wie mache ich das denn jetzt mit dem admin -.- kan da ja gar nicht drauf zugreifen...

Und irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz mit dem einstellen von den geschwindigtkeiten
Reply
#6
in den adminbereich kommst du, indem du http://127.0.0.1/admin eingibst. speed und so veränderst du in {dslan}/htdocs/include/config.php

Reply
#7
und wo kann ich das mit den resourcen einstellen? weil da finde ich das nicht
Reply
#8
was meinst du das mit den ressourcen?

Reply
#9
Ja ich fange an und dann steht da

Produktion
Holz 2666 pro Minute
Lehm 2666 pro Minute
Eisen 2666 pro Minute

Das wird man ja wohl irgendwo kleine stellen können^^
Reply
#10
stell den speed einfach runter.

Reply
#11
hammer =D^^


Nur noch eine Frage wie bauen sich die barbarendörfer selbst aus?
Reply
#12
eigentlich gar nicht. du kannst dir aber den flülabot von milos und slimshady95 benutzen, der baut die dann aus.

Reply
#13
Und wo finde ich den?
Reply
#14
im bereich tools und spielerprojekten.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)