Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan_start.bat geht nicht!!!
#1
Hi, ich wollte mir heute mal DSlan zulegen. Hab es runtergeladen, installiert nach dem readme. Alle Batch Dateien gehen auszuführen und funktionieren fehlerfrei, außer die dslan_start.bat.

Es kommt ne Fehlermeldung dass ich den eAccelerator installieren soll.
Da habe ich mir die eAccelerator.dll besorgt, registriert und in der PHP.ini gelinkt.

Da kam dann dass meine ZendEngine inncorrect ist und der eAccelerator loader den code nicht laden kann.

Habe zu beiden mal ein Screenshot gemacht.


Bei aufrufen vom Localhost kommt nur:
"This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader"


Bitte helft mir. Bin am verzweifeln und möchte dass unbedingt mal spielen!


Anhang:
Screenshot1


Screenshot2
Reply
#2
welche version des eAccelerator hast du reingetan? klappt es, wenn du es neu runter lädst?

Reply
#3
Ich habe meherer probiert, die nicht gingen hab dann aber die Version 5.2.9-2 gefunden. Die hab ich.
Was meinst du neu runterladen?? DSlan??
Hab ich. Mehrmals. Hab auch die älteren Releases genommen. Geht trotzdem nicht! :-((
Reply
#4
hast du die dslan auf ein anderes xampp getan?

Reply
#5
nein, ich benutze das xampp das mit dabei ist!

ich hatte zwar mal ein anderes xammp, ist aber bei den prozessen nicht aufgeführt und ich benutze es auch nicht mehr!
ich bin bestimmt der einzige mit so nem beschissenem fehler!
Reply
#6
und bei dir kommt bei jeder dslanversion die gleiche meldung? das kann eigentlich nicht sein.

Reply
#7
hmm,ich bin bestimmt der einzige mit so nem beschissenem fehler!

was mir grad einfällt. kann es am betriebssystem liegen? meines wissens eigentlich nicht aber kann ja sein. Ich benutze Windows7 RC1.
Reply
#8
das kann sein. hast du noch vista oder xp? versuch es mal damit.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)