Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu dem spiel
#1
also ich habe mir es gerade downgelodet und jetzt habe ich mir Kurz das Forum Durchgeflogen:

also kann man im DsLan auch missionen, oder Boots einfügen??
Und kann ich die Zeit ändern die Truppen gehen, und ausgebildet werden weil das finde ich ist zu schnell, weil wenn ich dann einmal zu 15Spiele oder so huccchhh!


Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Mfg xXHarrerXx


achja eines habe ich vergessen: wenn ich ein Dorf adle geht bei mir die Zustimmung nachher nicht hoch die bleibt auf 25% warum das???
Reply
#2
missionen sollen erst in v2 kommen, das wird noch etwas dauern. man kann bots hinzufügen. schau mal unter tools und spielerprojekten. ich empfehle dir den inkbot. du kannst den speed und truppengeschwindkeit inder {dslan}/htdocs/include/config.php ändern.

Reply
#3
ok wo finde ich die spierl projekte!! und wie mache ich da sgenau mit der GEschwindigkeite!
Reply
#4
PHP Code:
$config['speed'] = 2000
da musst du nur die zahl verändern. 1 ist der ganz normale speed.ganz unten hier im forum.

Reply
#5
ok danke und wie mache ich das mit den Boots!?!?!?!
Reply
#6
lad dir mal denhier runter:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1396.html

der ist ganz einfach zu bedienen.

Reply
#7
wenn ich die datei config.php öffnen will dann sagt er " das dem pc die datei bekannt sein muss um sie zu öffnen,.....
und ich kann im internet etwas suchen, oder sie mit einem anderen Programm öffnen!
Reply
#8
öffne sie mit dem editor.

Reply
#9
also ich habe Jz. den inkbot !!!

wie mache ich das mit dem editor!
ok den editor habe ich ,!!! ich mache das gerade (kann ich das auch umstellen das die zustimmung wenn cih das dorf adel wieder auf 100% raufgeht)
ok den editor habe ich ,!!! ich mache das gerade (kann ich das auch umstellen das die zustimmung wenn cih das dorf adel wieder auf 100% raufgeht)
Reply
#10
nein, das kann man nicht. da musst du warten, bis die zustimmung bsi dahin gestiegen ist.

Reply
#11
ok das mit den bots habe ich verstanden danke!! und wie mache ich die geschwindigkeit runter!!!
ok die botrs habe ich schon verst. und wie mache ich die geschwindigkeit runter
Reply
#12
(16.05.2009, 13:38)Black Arrow Wrote:
PHP Code:
$config['speed'] = 2000
da musst du nur die zahl verändern. 1 ist der ganz normale speed.ganz unten hier im forum.

Reply
#13
danke dir ich habs Jetzte dankeee!
Reply
#14
ok ich habe ne frage wen ich jetzt das verändere mit der angriffs geschwindigkeit steht wäre da normla 1 wen ich 1 angebe brauchen die 00:01 sec zu mir die boots farmen mich xD also wie bekomme ich das hinn das die länger brauchen ?? ich habe ja schon 1 eingestellt
Reply
#15
dann musste du 0.0001 und so weiter machen. der einheitenspeed hängt auch vom gesamtspeed ab.

Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)