Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation
#1
echt coole idee mit dem spiel doch leider funkt es bei mir nicht^^
habe wie in der anleitung refreshed...doch wenn ich apache starte kommt,dass es nicht gestartet werden konnte, genauso wie bei mysql und bei dslan kommt errcode2...
wäre echt dankbar für hilfe,da ich das programm auch mal ausprobieren will:-)
Reply
#2
das mit dslan_start.bat ist normal und brauchst du nicht zu beachten. hast du skype oder andere messager auf? mach mal alle andere programme aus und starte dslan neu.

Reply
#3
muss ich setup xammp auch offen lassen wenn ich in den brwoser gehe?
und wenn ich bei mir in firefox localhost eingebe springt er automatisch auf megaklick oder so eine seite über.jetzt habs ich dann mit opera versucht und dort sagt er mir nur seite nicht gefunden.also das in allen 3dateien die fehler kommen ist normal?
Reply
#4
nein, nur inder dslan_start.bat ist der fehler normal, bei den anderen 2 nicht. mach mal ein screen von den fehlern. man muss nur einmal die setup ausführen, danach brauchst du die datei nicht mehr zu öffnen. wenn firefox auf ne andere seite geht, dann gib mal http://localhost/ ein.

Reply
#5
sry aber wie mach ich einen screen?
es ist egal wie ich localhostengebe es kommt immer das gleiche
Reply
#6
Screenshot

Reply
#7
[Image: ml7aw.jpg]
[Image: cq9y9d.jpg]
danke nochmal jetzt weiss ich wenigstens wie das mit den screenshots geht:-)
Reply
#8
der pfad darf kein leerzeichen enthalten. entpacke mal die dslan auf den desktop.

Reply
#9
ok danke es scheint zu funken,also apache funkt und des im browser mit localhost geht auch...
aber mysqul zeigt immer noch das gleiche wie vorhin an,macht das was aus?
also thx nochmal
Reply
#10
hast du noch einen anderen server laufen?

Reply
#11
nein natürlich nicht
Reply
#12
voll komsich bei mir jetzt gehen alle 3 grad wieder nicht...naja bekomms glaub ichnie hin egal^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)