Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das normal?
#1
Also ich habe alles instaliert klappt auch alles wunderbar^^

Jetzt geb ich /localhost/ im browser ein (firefox) klappt auch alles.

Nun habe ich den Wlan stick fürs inet rausgezogen und plötzlich kommt ja dann Seite nicht gefunden.

Also spiele ich das jetzt mit dem inet angeschlossen.

Aber ich habe gelesen das es nicht erlaubt ist übers inet zu spielen.

Was soll ich jetzt machen?

gruß phil
Reply
#2
gib mal, wenn du nicht mehr mit dem i-net verbunden bist http://127.0.0.1/ ein. du spielst ja nicht über das i-net, wenn du mit dem i-net angeschlossen bist. nur erst, wenn du das mit anderen leuten über das i-net spielst.

Reply
#3
hatte es jetzt raus gemacht und eingegeben.

Die 4Fenster mit apche und mysql...sind auch offen.

Es kommt aber wieder :

Datei nicht gefunden













Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.properties127.0.0.1 konnten nicht gefunden werden.







* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?

mit inet drin komm ich wieder auf die startseite^^
Reply
#4
ähm, das kommt im browser? welchen verwendest du?

Reply
#5
firefox
Reply
#6
komisch. zeigen die dateien einen fehler, wenn du nicht mit dem i-net verbunden bist?

Reply
#7
Nö alles normal.

Mich wundert bloß das ich es mit inet spielen kann weil ja alle sagen es geht nicht^^
Reply
#8
das dürfte nichts mit dem i-net zu tun haben, da ja dslan kein i-net braucht. wenn du dich vom i-net abklemmst, dann starte dslan mal neu und schau ob localhost oder 127.0.0.1 gehen.

Reply
#9
Ich habe mich jetzt getrennt und dslan start noch mal augeführt.

Und einmal localhost reingesetzt und einmal 127.0.0.1 geht beides nicht kommt immer wieder der Fehler das er es nicht findet.
Reply
#10
hast du dslan in ein anderes xampp reingetan oder ein anderes xampp an oder angehabt?

Reply
#11
Nö alles so gelassen wie ich es entpackt habe.

Bloß auf den Desktop entpackt aber das ist wohl nicht das Problem.
Reply
#12
ne eigentlich nicht. du kannst ja spielen, wenn du mit dem i-net verbunden bist. kannst doch dann so spielen. ich wsste jetzt nicht, warum das passiert und wie man das behben kann.

Reply
#13
Und wie soll ich das dann über lan spielen?^^

Ich kanns ja ohne inet nicht spielen also muss ich ja übers inet spielen odeR?
Reply
#14
nein, das geht nicht und ist auch verboten. du bist ja normal, auch wenn du mit dem i-net verbunden bist, in einem loaklen netzwerk. es muss einfach nur einer mit deinem netzwerk verbunden sein und derjenige gibt deine lokale ip ein und dann dürfte esgehen.
versuch du mal mit deiner lokalen ip auf dslan zu kommen.

Reply
#15
versuch du mal mit deiner lokalen ip auf dslan zu kommen.


wie meinsten das?
Reply
#16
such deine lokale ip raus und gib sie in deinen browser ein.

Reply
#17
Da findet er auch nix ohne inet Sad

ich hab das nochmal gedownloadet und probiert geht imme rnoch nicht Sad

Aber ich hätte noch ne andere Frage kann man einstellen das die Flüchtlinglager automatisch bis 3000 oder so wachsen?
Reply
#18
es gibt einen flülä bot. schau mal unter tool und spielerporjekten. der bot ist von milos und slimshady95.

Reply
#19
Was soll ich machen wenn mein Freund mit dem ich dasSpielen möchte auch nicht ohne Inet rein kommt?

Er hat ja sein inet bei lan Party nicht bei Big Grin
Reply
#20
er muss einfach deine lokale ip eingeben.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)