Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zustimmung steigt nicht
#1
hallo leute, ich hab das problem, dass die zustimmung gar nicht steigt.
ich habe bereits alles versucht. und zwar habe ich:
in der config datei den zustimmungsanstieg pro stunde auf 60 gesetzt, nichts passiert, auch nach mehrminütigem warten im spiel..ebenso bei der einstellung 600 (ich habe es auch abgespeichert, nach deränderung, keine sorge darum).
auch nach einem reset, sowohl softwarereset als auch komplettreset klappt nicht Sad

was mache ich falsch, wenn die zustimmung nicht steigt ists doch total öde^^

nebenbei noch eine frage, die meine erste aber nicht überdecken soll Big Grin
kann man bei den "flüchtlingslagern" auch einheiten reinstellen von beginn an!?

danke schonmal im vorraus

marcel
Reply
#2
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1219-pos...l#pid14838
da kannst du dir das ausrechnen. wenn du nicht weißt wie, dann sag mit, wie schnell der speed pro sekunde steigen soll, bei wie viel speed.

es gab mal ein tool dafür, aber das kann man nicht mehr downloaden. es gibt aber noch einen flülabot, der baut die aus. ich weiß jetzt nur nicht, ob er truppen baut. schau mal unter tools und spielerprjekten.

Reply
#3
also ich hab mal die daten von dem link eingegeben (speed 50 000 und dann zustimmung 0.076) und sie steigt immernoch nicht..
also ich hab auf dem gebiet leider keine ahnung, tut mir leid Sad
ich hätte es gerne so, dass die zustimmung bei speed 10.000 um 1 pro sekunde steigt
Reply
#4
trag mal 0.36 bei der zustimmung ein und mache dann einen kompletreset. speed 10000 ist auchein wenig hoch, nur so neben bei bemerkt.

Reply
#5
ja, ich habs zu testzwecken so hoch, damits nicht so lange dauert^^

kann man eigentlich dörfer "übernatürlich" ausbauen, also wie in manchen sds runden, dass bauernhof zB 35 is minen 40 usw^^
Reply
#6
kann man ändern, aber dann können alle dörfer so weit ausgebaut werden.

Reply
#7
die zustimmung steigt nach der änderung und dem reset leider immer noch nicht ...
Reply
#8
wo gibst du die daten den ein?

Reply
#9
cool, mach ich das einfach .../include/configs und dann bei buildings?
Reply
#10
Was steht bei dir in {dslan}\htdocs\include\config.php ?
Da müsste sowas stehen z.B.:

PHP Code:
// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.00001

Verändere die "0.000001" auf 1 oder ähnliches. Mal schauen ob sie dann steigt.
Manchmal denke ich:
Reply
#11
ich gebe die daten unter: .../include/config.php ein und da in der jeweiligen zeile
Reply
#12
jop, pass auf, wenn du bei dem bauernho oder bei dem speicher oderbei dem versteck die maximale stufe höherm asst, das du das auch noch in einer anderen datei hinzufügen musst.

Reply
#13
genau das steht bei mir,und bei 1 steigt es ebenfalls nicht
Reply
#14
Hast du Resetet ?
Manchmal denke ich:
Reply
#15
wo muss ich das denn dann noch hinzufügen?
sry ich weiche vom thema ab..
bei eingabe von 1 und wiederholtem reset steigts immernoch nicht
Reply
#16
stell mal den speed auf 2000 und dann die das mit der zustimmung auf 10, dann müsste es normal sofort steigen. reset nicht vergessen.
farm_limits.php, max_hide.php und max_storage.php. da musst du dann auch was verändern.

Reply
#17
okay.
habe alles so gemacht, also speed 2000 zustimmungsanstieg per hour auf 10 gesetzt
abgespeichert, komplettreset, aber immernoch ein anstieg der zustimmung
Reply
#18
wenn es ansteigt ist es doch gut oder? vorher ist es doch gar nicht gestiegen.

Reply
#19
sry, meinte kein anstieg^^
Reply
#20
aso. kopier mal bitte deine config.php hier rein mach aberdas aber zwischen
Code:
[php][/php]
.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)