Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation
#1
ich habe aller gaefolgt was in der installationsanleiteng stand aber

3.) Falls das Programm "Skype" am PC läuft, so dieses nun schließen
4.) apache_start, dslan_start und mysql_start öffnen, diese Fenster nicht schließen!
5.) Im Webbrowser (Internet Explorer,Mozilla,..) nun "localhost" eingeben.
6.) Erscheint DS LAN, so wurde es erfolgreich installiert!

habe ich nicht richtig verstanden ich habe zwar alles gemacht was da stand aber es hat trotzdem nicht geklappt Sad
Reply
#2
kommt eine fehlermeldung in einer der drei dateien?

Reply
#3
immer wenn ich das erste aufmachen und dann 1 drück und dann enter dann sthet da "programm kann nicht ausgeführt werden bericht senden"
Reply
#4
die meldung kommt aber von windows oder? führ die datei mal als admin aus.

Reply
#5
ich bin admin bei meinem laptop

ich muss mich eintschuldtgen ich bin erst 12 und habe keine ahnung von solchen sachen XD
Reply
#6
ich bin auch admin von meinem pc, trotzdem muss ich manche sachen als admin ausfrühren. mach das mal. welches betriebssystem hast du? wann kommt die meldung? nachdem du die 1 eingegeben hast und enter gedrückt hast?

Reply
#7
wie kann ich ein admin werden und ich habe windows xp pro. und ja
Reply
#8
was steht den dann in der datei, wenn du sie dann wieder startest?
wenn du xp hast, brauchst du nicht als admin ausführen, sondern nur bei vista.

Reply
#9
CSI hat ein problem bemerkt und muss beendet werden
Reply
#10
das steht doch nicht in der datei oder? ich will wissen, was in der datei steht. wenn du sie öffnest.

Reply
#11
Er meint was in dem Schwarzen Fenster steht, wenn die Fehlermeldung kommt bzw. davor.
Manchmal denke ich:
Reply
#12
das programm bleibt stehn un ein neues fenster öffnet sich und da steht csi hat ein proplem festgestellt und muss beendet werden
Reply
#13
Ich will den Text, der in dem Schwarzem Fenster ist, bevor die Fehlermeldung kommt.

Reply
#14
Mach einfach mal einen Screenshot wenn das "Problem festegellt wird" und zeig ihn uns...
Reply
#15
Moin Leute
Bin hier neu , hab mir die neue version runtergeladen die auf der ds seite zu sehen war
gibts da ne anleitung für ?
das programm dslan_v1.3 ist auf meinen pc
Reply
#16
die datei heißt INSTALLATIONSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.txt. die kann man nicht übersehen. und hier imforum gibt es auch eine anleitung, ganz oben bei fragen.

Reply
#17
(16.05.2009, 09:03)Black Arrow Wrote: die datei heißt INSTALLATIONSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.txt. die kann man nicht übersehen. und hier imforum gibt es auch eine anleitung, ganz oben bei fragen.

ich hab mir mal die pdf datei angesehen
ziemlich kompliziert das teil ^^
Reply
#18
find ich nicht. was ist daran kompliziert? da ist doch alles genau hingeschrieben, das es normal auch anfänger verstehen müssten.

Reply
#19
Ist sehr einfach, versuch es einfach mal, wenn du es nicht ganz hinbekommst, wir helfen ja.
Manchmal denke ich:
Reply
#20
habe jetzt apache start usw. alles gemacht aber mir wird dslan nicht angezeigt
wie "entzippe" ich die zipdateien ?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)