Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Server eröffnet!
#61
Komm, den stürzen wir! Ich mache morn paar Hundert Zerstörer und Schlachter, danach krachen wir dem seine Fleet in den Boden - ich weiss wo er sie stationiert hat Big Grin (Ist aber noch gleich bissle Deff da)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#62
@BlackArrowDas war nicht gerade sehr hilfreich, aber naja..
Gegen 230 Todessterne werden auch seine Zerren nichts ausrichten können, zumal das gerade mal der Teil ist den ich noch produziere und MeltDowns schiffe auch noch nicht einberechnet wurden B)

Ich schätze mal wir haben unser erstes Ziel. Winz werden wir aber bestimmt nicht angreifen, das ist ein wirklich netter Spieler.
Kein Support per PM!
Reply
#63
(14.05.2009, 21:41)Andreas e. Albler Wrote: Komm, den stürzen wir! Ich mache morn paar Hundert Zerstörer und Schlachter, danach krachen wir dem seine Fleet in den Boden - ich weiss wo er sie stationiert hat Big Grin (Ist aber noch gleich bissle Deff da)

Das weiß ich auch. Aber die Flotte dürfte ein wenig geschrottet worden sein.

@iNk
hast recht, der ist wirklich nett, der spioniert mich nur, greift mich aber nie anBig Grin

Reply
#64
Also ich wurde noch nie angegriffen Tongue Allerhöchstens ausgespäht.

ich geh jetzt off.. mal sehen wieviel todessterne morgen stehen ^^
Kein Support per PM!
Reply
#65
Habs mir heute angeschaut.. was ich da sehen ist ein mischmasch aus einigen ogame retros:

das system basiert auf uage
Die Grafiken sind xnova
und die Texte sind GalaxyWars

lustiges ding^^
Crap?!
Reply
#66
(14.05.2009, 21:41)Andreas e. Albler Wrote: Komm, den stürzen wir! Ich mache morn paar Hundert Zerstörer und Schlachter, danach krachen wir dem seine Fleet in den Boden - ich weiss wo er sie stationiert hat Big Grin (Ist aber noch gleich bissle Deff da)

Wo hat er denn seine Flotte?
Kein Support per PM!
Reply
#67
Normal auf 1:12:15. von da kamen immer angriffe und da hat er auch seine große verteidigung gehabt.

Reply
#68
Ach, so ein Mist xD

MeltDown und ich können keinen von ihnen angreifen. Sie sind zu schwach.

-> Die befinden sich im Noobschutz.
Kein Support per PM!
Reply
#69
Mist - ich bin für den auch im Noobschutz Sad Halt mal bissle Punkte machen, damit ich wieder rauskomme Big Grin
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#70
Dauert es auf dem Server lange zu siner Flotte zu kommen?
Reply
#71
Nein, das geht schnell, da der Speed sehr hoch ist.

Reply
#72
Doofe Frage: wie aggressiv seid ihr da?
Reply
#73
Was meinst du mit aggressiv? Meinst du ständige angriffe und so? wenn ja, es gibt leute, die greifen dauernt an, manche so gut wie nie oder gar nicht.

Reply
#74
Ist alles im Moment ziemlich "relaxt". Dauernde Angriffe sind eher unüblich, zumal man auch schnell eine große Defff hochgearbeitet hat.
Kein Support per PM!
Reply
#75
Ständige Angriffe sind gemeint ^^
Im Falle von: offline gehen und dann sind die Planeten kaputt

edit: s bei sind vergessen
Reply
#76
Nein, ist am anfang ja noch Noobschutz und das dauert bist du den nichtmehr hast.
Manchmal denke ich:
Reply
#77
*beruhigt* xD

Ist es im allgemeinen lustig oder ist des ein Server voll mit Spaßbremsen?
Reply
#78
Ich hab mal angefangen und hab aber keine Lust mehr gehabt. Aber am Anfang wars Lustig ohne Spaßbremsen Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#79
Dann versuch ichs mal eine Weile, Danke ^^
Reply
#80
Keine Ursache Wink
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)