Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Server eröffnet!
#41
Black Arrow hat mir heute nen Besuch mit Spiosonden abgestattet Wink

Kannst ja gegen mich kommen... (Big Grin) Bin 1:14:7 (GalaxyWar, nicht echtes OGame)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#42
Hab ich nicht gewusst. Hatte eigentlich vor dich gleich mit meinem Todesstern zu besuchenBig Grin ich lasse es jetzt aber mal

@iNk
Du kannst doch mit den Leuten da oben schöne Kämpfchen machen und dann uns ein paar schöne KB's zeigen. Oder du wartest, bis du die anderen angreifen kannst.

Reply
#43
Kannst schon mit nem TS atten. Ich save dann halt einfach meine Fleet Tongue
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#44
(12.05.2009, 17:17)Andreas e. Albler Wrote: Black Arrow hat mir heute nen Besuch mit Spiosonden abgestattet Wink

Kannst ja gegen mich kommen... (Big Grin) Bin 1:14:7 (GalaxyWar, nicht echtes OGame)

Wie ist denn dein Ingame Name?
Kein Support per PM!
Reply
#45
Darkmen1992 (Weiss auch nicht warum men, da es ja eigentlich man heissen sollte... Aber das hab ich schon seit eh und je immer bei solchen Games xD)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#46
dieser MeltDown.. Der kommt doch tatsächlich immer wieder auf den ersten Platz B(
Kein Support per PM!
Reply
#47
Big Grin
Ich hab kein Bock mehr...
Macht irgendwie kein Spaß Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#48
(13.05.2009, 18:10)iNk Wrote: dieser MeltDown.. Der kommt doch tatsächlich immer wieder auf den ersten Platz B(

Hast du eig. nen Bot oder spielst alles selbst? Ich hab grad bisschen "Zoff" mit meinem Nachbarn...

Aber Black Arrow und ich wollen den jetzt dann mal so richtig raiden! Damit seine Fleet dranglauben muss! Wink
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#49
meinst du marc-dreizehn? auf den haut morgen auch philipp ranft. ich vielleicht auch.

Reply
#50
jep, genau den meine ich Wink

Bericht
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#51
ich bin jetzt auch da^^, ich habe schon eine Anfrage zu eure Allianz gestellt, nimm mich mal bitte bei euch auf^^
ich bin jetzt auch da^^, ich habe schon eine Anfrage zu eure Allianz gestellt, nimm mich mal bitte bei euch auf^^
Reply
#52
Willkommen. Viel Spaß noch
Kein Support per PM!
Reply
#53
Also meine Verluste halten sich nicht gerade in Grenzen... Schade, dass das keine Basherpoints gibt...

Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#54
Schick mir mal die Links zu den Berichten, da kann man das besser sehen. Warst du da das mit dem TF? hole es mir geradeBig Grin

Reply
#55
http://www.lightning.onpw.de/GalaxyWars/...de7e94da2b

Das TF hab ich (Vllt. auch nur teilweise)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#56
ich habe jetzt 9 planeten und kann keine mehr erobern Sad
kann man es denn nicht so verändern, dass man unendliche erobern kann?
Reply
#57
@Herr: Nein, das ist das Limit.

Soo, ich bin grad am bauen von 230 Todessternen B) Morgen gehts dann richtig los
Kein Support per PM!
Reply
#58
Das wäre sch**** , weil man dann täglich tausende von schiffen bauen kann und das wär ein wenig viel. außerdem ist das kein DS, wo man adeln/erobern kann.
(14.05.2009, 21:33)iNk Wrote: @Herr: Nein, das ist das Limit.

Soo, ich bin grad am bauen von 230 Todessternen B) Morgen gehts dann richtig los

auf wenn geht es denn?

Reply
#59
Ich schätze mal auf die Angels-of-Death.
Die haben MeltDown gestern ziemlich viel Schaden angerichtet.
Kein Support per PM!
Reply
#60
marc-dreizehn Wrote:deine fleet ist mir egal

die juckt mich nicht mehr dafür hab ich zu viele zerstörer

ich will den rang 1 spieler zerstören

da wird einiges auf euch zu kommen. ich habe ihn vor dir gewarnt.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)