Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Server eröffnet!
#21
Ja, haben wir versucht. Ich schick ihm nochmal eine.

EDIT: Hat geklappt und wie kann man seine Energie erhöhen?
Manchmal denke ich:
Reply
#22
hab früher mal sehr erfolgreich ogame gezockt

finde den server lustig
Reply
#23
(11.05.2009, 19:31)Yannici Wrote: Ja, haben wir versucht. Ich schick ihm nochmal eine.

EDIT: Hat geklappt und wie kann man seine Energie erhöhen?

Durch Solar, bzw. Atomkraftwerke. Oder durch Solardrohnen. Später auch durch Deutrium

edit: Ach und wundert euch bloß nicht, dass die Leute auf den vorderen Plätzen so schnell Punkte machen. Das ist Normal. Auch ihr werdet einen "Schub" bemerken können wenn ihr eueren Account pflegt Wink
Kein Support per PM!
Reply
#24
Da mache ich doch auch mal wieder mit ;-)

Ogame... Das erste Browsergame, das ich gespielt habe! Danach bin ich über Spaceinvasion zu Die Stämme gekommen, welches mir bis jetzt am besten liegt Wink (Wobei es vielleicht im Ogame und Spaceinvasion an fehlender Erfahrung gelegen hatte)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#25
Na, ich hoffe, dass du das nun nachholen wirst Wink

Ich sehe außerdem, dass eine neue Allianz "DSLAN" aufgemacht hat ^^
Kein Support per PM!
Reply
#26
Ja, von Black Arrow.
3 Mitglieder:
Black Arrow
Philipp Ranft
und ich...

Pass auf wenn wir besser werden Wink
Ne Spaß, ich bin eh noch ein kleiner Noob in diesem Spiel^^
Manchmal denke ich:
Reply
#27
Wenn ich ehrlich bin, habe ich erst gestern mit ogame angefangen ;)
Habe zwar schon von dem Spiel gehört, aber interessiert hat es mich bislang wenig..
Auf diesem Speed Server macht das Spielen aber wirklich Spaß :D
Kein Support per PM!
Reply
#28
:o xnova französiche datebase^^

xnova ist eine nachbaute wie dslan es von Ds ist nur das sich die hersteller nicht an der nase rumführen lassen

mfg Agamendon
Crap?!
Reply
#29
(11.05.2009, 21:09)iNk Wrote: Na, ich hoffe, dass du das nun nachholen wirst Wink

Jep. Wobei ich in Speed Servern schon immer nicht schlecht war Wink

Ist das eigentlich Ugamela? Das ist son Ogame, welches man sich kostenlos runterladen kann und genau so ausschaut wie jenes, das wir gerade zocken Wink (Hab ich auch auf meinem Server laufen, jedoch nur zu Testzwecken)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#30
Das ist XNova, wie Agamendon schon gesagt hat.

@BlackArrow: Übrigens gar nicht mal so schlecht, du wirtschaftest ja sogar schon Kolonien hoch
Kein Support per PM!
Reply
#31
Nein, das spiel, was die kopiert haben heißt OGame.



@iNk ich bin ja auch gut in diesem spiel, obwohl ich es seit einem jahr nicht mehr spiele.

Reply
#32
Ich frage mich, wie man Punkte bekommt? Ich habe erst einen Sad
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#33
gebäude bauen flotten bauen, andere planeten kolonisieren, mondbasen errichten, andere zerstören, andere kolonisieren, monde durch kriege erschaffen, die monde besiedeln, der herrscher über alles werden.

fertig^^
Crap?!
Reply
#34
Für wieviele verbaute ress kriegt man ein punkte? bei ogame ist das bei 1k ress. Welche BB-Codes kann man für die Allyseite benutzen? ich weiß die nämlich nicht mehr.

Reply
#35
Aber ich meine in welchem Verhältnis stehen die Punkte? also wie viele gebäude brauch ich für einen punkt. Sad
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#36
Da gehen nach mir die für Farbe, grösse, Bilder, Fett, kursiv, unterstrichen und Link.

@Agamendon: Bekommt man wirklich Punkte wenn man nen Mond zerstört? Dachte, man bekommt pro 1k Ress, das man verbaut (Ohne Deuterium) 1 Punkt.
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#37
Man bekommt für Monde zerstören keine Punkte, nur wenn man sie bebaut.

Reply
#38
Wink

Leichtes Lasergeschütz ist doch die Verteidigungsanlage mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?!

Und bei den Schiffen ists das Schlachtschiff, wenn mich nicht alles täuscht Wink (Auf jeden Fall wurde man fast nur mit solchen geraidet)

edit:
(11.05.2009, 21:39)Andreas e. Albler Wrote: Dachte, man bekommt pro 1k Ress, das man verbaut (Ohne Deuterium) 1 Punkt.

Ich glaube, pro 1Mille (Mio.) verbaute Ressourcen bekommt man ein Punkt. (Auf jeden Fall in Galaxy Wars Wink)
Mein Profil im CH Forum

phööööser CH Mod
Reply
#39
ich hab nix von monde zerstören gesagt..

monde durch kriege erschaffen, die monde besiedeln,

lesen^^

mfg Agamendon
Crap?!
Reply
#40
Langsam wird es mir zu öde.. Kann niemanden mehr raiden(farmen), da die meisten zuwenig Punkte für einen Angriff meinerseits haben..
Und mit denen, die genug Punkte haben, bin ich mehr oder weniger befreundet.. Ich dachte schon ich hätte endlich mal ein BG gefunden, das richtig Spaß macht.

Gibt es da sonst noch irgendwas, das ich übersehen haben könnte, was das Spielen "aufregender" gestaltet?
Ich beschäftige mich, wie gesagt, erst seit kurzem mit OGame.
Kein Support per PM!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)