Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laden
#1
bei mir ladet das spiel immer so lange die übersicht karte berichte trupenschiken und und und?Sad
#2
bist schon wieder im vollkommen falschen bereich.
welche version verwendest du? die 1.21? wenn ja, hast du den patch runtergeladen? hast du vielleicht einen etwas langsameren pc?

#3
ja hab ich
und manchmall öffnet er das garnicht es kommt nur ein weißer bildschirm
#4
langsamer pc? zuviele andere programme auf? vielleicht den IE als browser? der braucht immer gerne mal länger.

#5
(07.05.2009, 19:00)Black Arrow Wrote: langsamer pc? zuviele andere programme auf? vielleicht den IE als browser? der braucht immer gerne mal länger.

ja 124 programme kann sein deshalb IE benutze ich nie
#6
124 programme? meinst wohl prozesse oder? wenn ja, beende mal welche. dslan verbraucht bei mir manchmal ganz schön viel leistung

#7
Prozzese:86
Programme:110
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Users\Edi\Desktop\AiOn-0.32\AiOn 0.3\htdocs\lib\DB.php on line 37
? seitdem ich den patch heruntergelanden habe
#8
110 programme an? kann ich nicht glauben. da würde der pc doch abkratzen. das würde auch gar nicht mit den prozessanzahl gehen.

#9
Intel® Core™2 Duo CPU T5800 @2.00GHz
Speicher 181,6
#10
(07.05.2009, 19:16)edi123 Wrote: Intel® Core™2 Duo CPU T5800 @2.00GHz
Speicher 181,6

??? was ist damit?
bist du dir ganz sicher, das bei dir jetzt gerade 110 programme laufen? oder hast du sie nur auf deinem pc installiert?

#11
laufen 84 instaliert sind 110
laufen 84 instaliert sind 110
#12
auch 84 sind zu viele du meinst warscheinlich prozesse. beende mal einige prozesse, die du nicht brauchst und auch programme die gerade laufen.

#13
und 66
wie kann man bot vür das spiel anzeigen ich krig das nicht hin sie erscheinen einfach nicht im abmin bereich
#14
von welchem bot redest du?

#15
allen
#16
nicht alle kann man im adminbereich bedienen. in den threads von den bots steht auch immer eine anleitung, einfach der folgen.

#17
Bei manchen musst du "http://localhost/bot/" eingeben. Bei anderen gibt es eine .exe Datei die du nur ausführen musst, und und und ...
Gibts viele Typen.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)