Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPC Handel 0.1
#1
Guten Abend Wink
Mal wieder was neues von mir, der NPC Handel.
Ich weiß, dass es das beim Online Stämme nicht gibt, aber bei der Lan wirds das absofort geben^^

Anleitung
  • [Downloaden]
  • Dateien verschieben (wie, steht in der Readme.txt)
  • Dann auf Marktplatz
  • Ganz unten ist er nun, der NPC Markt Wink

Wenn ein Update vorliegt, einfach nochmal runterladen Wink

MfG Manuel
#2
Npc Markt? d.H du kannst Einheiten Kaufen bzw zu einem deiner anderen Dörfer verschicken?
[Insert Random Signature here]
#3
Nein Rohstoffe tauschen, zB du gibst 100000 Holz und bekommst 100000 Lehm.

MfG Manuel
#4
Also ich habe das jetzt mal Installiert und es hat sich nichts verändert...
[Insert Random Signature here]
#5
Templates_c leeren!?

MfG Manuel
#6
Ah...wo ist da der sinn? Ist auch eine Art "Cheat"...aber Lustig, Super Tool! Bewertung Folgt Big Grin
[Insert Random Signature here]
#7
wegen deinem NPC Handel, braucht meine dslan sehr lange um eine seite zu laden. Außerdem kapier ich nicht, was das bringt. ich kann mit leuten rohstoffe tauschen? das ist doch schon im marktplatz. dafür ist er doch da.außerdem macht das gar nichts. ich gebe eine zahl ein und drücke auf tauschen und dann komm ich wieder auf die seite des npc handel.

#8
Naja ^^
Wenn du zB zu viel Eisen hast, aber Lehm (sagen wir mal für Adelshof auf 3 brauchst), is das doch praktisch ^^
Thx Wink

MfG Manuel
#9
(06.05.2009, 20:31)Black Arrow Wrote: wegen deinem NPC Handel, braucht meine dslan sehr lange um eine seite zu laden. Außerdem kapier ich nicht, was das bringt. ich kann mit leuten rohstoffe tauschen? das ist doch schon im marktplatz. dafür ist er doch da.außerdem macht das gar nichts. ich gebe eine zahl ein und drücke auf tauschen und dann komm ich wieder auf die seite des npc handel.

Doch das macht Sinn Tongue
Da kannst du mit dem "Computer" tauschen.
Und mir fiel nichts anderes ein, was ich noch Scripten könnte ^^

MfG Manuel
#10
Bei mir hat es Funktioniert. Ausserdem find ich es schon Sinnig wenn man alleine Spielt.


Edit: Scripte Barbarendörfer mit Bonus, wie im echten DS und Scripte das DSLan die gleiche Hintergrund Farbe wie das echt DS hat! Big Grin Genug Arbeit?

Edit2: Irgendwie würd ich das ja auch gerne selber machen...kennt wer nen gutes Tutorial in die Programmier Sprache? Kann aufjeden schon Html...aber glaube das hilft hier wenig.
[Insert Random Signature here]
#11
(06.05.2009, 20:33)Leandros Wrote: Edit: Scripte Barbarendörfer mit Bonus, wie im echten DS und Scripte das DSLan die gleiche Hintergrund Farbe wie das echt DS hat! Big Grin Genug Arbeit?

Hab ich auch schon mal dran gedacht ^^
Ma schaun, ob ich das hingrieg, glaub aber, dass man da irgendeine Datei braucht, die verschlüsselt ist Sad

MfG Manuel
#12
Also, Black-Arrow meinte, das er da mal dran gearbeitet hat, er hat es über phpmyadmin gemacht. Frag mich nicht wie und warum...

Beachte mal mein Edit2 auf der letzten Seite Big Grin
[Insert Random Signature here]
#13
(06.05.2009, 20:33)Leandros Wrote: Bei mir hat es Funktioniert. Ausserdem find ich es schon Sinnig wenn man alleine Spielt.


Edit: Scripte Barbarendörfer mit Bonus, wie im echten DS und Scripte das DSLan die gleiche Hintergrund Farbe wie das echt DS hat! Big Grin Genug Arbeit?

Edit2: Irgendwie würd ich das ja auch gerne selber machen...kennt wer nen gutes Tutorial in die Programmier Sprache? Kann aufjeden schon Html...aber glaube das hilft hier wenig.

http://tut.php-quake.net/de/

#14
(06.05.2009, 20:44)Black Arrow Wrote:
(06.05.2009, 20:33)Leandros Wrote: Bei mir hat es Funktioniert. Ausserdem find ich es schon Sinnig wenn man alleine Spielt.


Edit: Scripte Barbarendörfer mit Bonus, wie im echten DS und Scripte das DSLan die gleiche Hintergrund Farbe wie das echt DS hat! Big Grin Genug Arbeit?

Edit2: Irgendwie würd ich das ja auch gerne selber machen...kennt wer nen gutes Tutorial in die Programmier Sprache? Kann aufjeden schon Html...aber glaube das hilft hier wenig.

http://tut.php-quake.net/de/
HTML Können ist schon mal ganz gut ^^

[PHP Einfach]
[Homepage Total]

MfG Manuel
#15
Puhh...ist es ja dochmal zu was Nützlich Big Grin

Hier mal ein "Werk" wo ich mitgearbeitet habe: www.gerald-lange.de
[Insert Random Signature here]
#16
Ohne HTML kein gutes PHP Wink

So, back to Topic...
Bei Fragen -> PN

MfG Manuel
#17
lustiges tool, werds warscheinlich auch ins AiO packen.. werde aber noch einiges daran ändern Wink

mfg Aga
Crap?!
#18
Ich bin auch gerade am PHP Einfach Tutorial. Und ist echt gut.

Back to Topic -> Hab es installiert und probiert.

Echt Super!
Guter Release.
Manchmal denke ich:
#19
(06.05.2009, 20:55)Agamendon Wrote: lustiges tool, werds warscheinlich auch ins AiO packen.. werde aber noch einiges daran ändern Wink

mfg Aga
Ja, aber warte noch mim AiO, is erst V0.1 Wink

Wenn du was ändern willst, pls fragen Tongue, und du brauchst die npc.php, und die griegst du erst, wenn du ganz lieb fragst ^^

MfG Manuel
#20
Update

Nun kann man auf einen Link klicken, wenn man das tut, dann hast du von jedem Rohstoff gleich viel ^^

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)