Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten Problem
#1
Ich habe ein Problem mit der Karte. Je mehr Dörfer es gibt, desto länger lädt diese.

Ab ~100 Flüchtlingslager dauert es ewig, bis die Seite offen ist.
Quote:generiert in 11024ms

Meine Idee wäre es eine Cachingfunktion für die kleine Karte einzubauen.
Wenn ihr die Idee gut finden und sie neu ist, könnte man das Thema in die Rubrik Vorschläge verschieben.

mfg Star Light
Reply
#2
Hallo Star Light,

ich verstehe nicht ganz was nun deine frage ist ?:
-sollen wir die helfen
-oder wie wir die idee finden

ersteres kommt vor wen der Server pc einfach viel zu langsam ist und es nicht schnell genug bearbeiten kann.

bzw. welche version von DsLan hast du ?
Crap?!
Reply
#3
ich benutze die version 1.21 (mit patch) und
ich glaube nicht, dass an meinem Rechner liegt Wink

Meine Frage wäre, ob es möglich ist dieses Problem selbst zu beheben, dank eAccelerator kann ich den Code ja nicht direkt lesen und abändern.

Problem behoben, es lief nen Spiel noch minimiert im Hintergrund^^
Reply
#4
tja^^ was sagt man dazu TongueTongueTongueTongueTongue^^

kann man glaube ich ~closen
Crap?!
Reply
#5
Bei mir dauert das Kartenerstellen auch extrem lang. Ich denke, ein cachen würds extrem bringen. Warum wirds denn nicht gecached? Und vor allem auch die Map-Verschönerungen sollten von Anfang an auf ner Map sein. Bisher weiß ich nur, dass man mit einem Useraddon die Mapverschönerungen zufällig einbinden kann, im Klartext: jedesmal wenn man die Map neu lädt, sieht sie anders aus :/
There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't.
Reply
#6
SDas ist nomral und steht auch dabei, das es sich jedesmal ändert. Ich glaube, das die Karte bei dir so langsam läd, weil du ein langsamen pc hast oder du nicht den patch runtergeladen hast oder bots am laufen hast.

Reply
#7
(30.04.2009, 05:28)Black Arrow Wrote: SDas ist nomral und steht auch dabei, das es sich jedesmal ändert. Ich glaube, das die Karte bei dir so langsam läd, weil du ein langsamen pc hast oder du nicht den patch runtergeladen hast oder bots am laufen hast.

Am Computer kanns nicht liegen, hab nen Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz mit 4GB Arbeitsspeicher. Hab das ganze zwar in einem virtuellen Computer laufen, aber der Taskmanager meines Desktops zeigt beim Quadcore ne Belastung von Durchschnittlich 50% an, wenn ich die Karte oft hintereinander lade. Sprich, meinem virtuellen Computer werden halt maximal 2 Kerne zur Verfügung gestellt. Aber es kanns doch nicht sein, dass zwei Kerne zum die Datenbank der Karte abfragen 2 Sekunden brauchen?!?

Gruß Letoli
There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't.
Reply
#8
Mal ne Frage. Was heißt bei dir lange laden? Denn 2 Sekunden sind nicht lange.

Reply
#9
Bei mir kommt:
generiert in 4494ms Serverzeit
Dabei hats bei der altn nicht so lange gedauert Sad
Kann man das iwie "verschnellern"?
Ich benutze auch 1.21 mit Patch.
Bei Speichernutzung kommt 455092 und bei CPU-Nutzung durchschnittlich 0-5%.
Beim Laden:
CPU-Nutung: 100%

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)