Poll: Welcher Bot kämpft besser/schneller?
You do not have permission to vote in this poll.
Valhalla v1.21
23.46%
57 23.46%
Nemesis v2.15
76.54%
186 76.54%
Total 243 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 22 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource
lol,meiner is so dumm,und schreibt wenn ich ihn angreife


Hey!
Ich habe dir nichts getan,also greif mich nicht an!

^^

Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
Ebenfalls bei mir das so richtig Funny xD

Aber wen man in einmal angreift greift er nie an !
ich weiß,bei mir rekrutiert er grade


1.569.922 speerträger
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
redet ihr jetzt über den ink bot?
Keine Sigi sonst Stress
Joop wir reden über ihn was er macht und nicht.
(14.11.2010, 10:25)Matern Wrote: Hey!
Ich habe dir nichts getan,also greif mich nicht an!

Das ist normal, das hat Ink so programmiert^^ Wenn man das net weiß und nur gegen den bot spielt, und auf einmal ne nachricht bekommt, ist das ganz lustig Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


bei mir greift er ebenfalls nicht von alleine an^^
villt liegt es daran, das du den gleichen ahst wie ich...
aber ich weiß nicht wo der fehler ist, habe die 3 dateien einfach in den dslan ordner drin
Keine Sigi sonst Stress
Bei mir gr3eift er auch nicht an^^
ok,habe den aber auch mit 10k leichen angegriffen und 1.000.000 axt xDDD
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
bei mir greift er auch nicht an Sad (oh wunder)
bei mir hat er auch erstmal evil vollständig ausgebaut und dann meine andern beiden bots die eigentlich noch eigentragen hatte aufgebaut. (hab 1.4)
er hat sich total verbuggt(oder der gegner hat ihn verbuggt) als er von einem andern bot, also nicht dem inkbot, gealdet wurde dass hat ihn total verwirrt..^^


Ps. wie kann ich mir 1.3 holen?
bei realses ist der downloadlink ja down

http://twlan.org/download/dslan_v1.3.zip

Hab den downloadlink gefixt Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Ich hol mir dann auch mal dslan v1.3^^
Habe da schon was länger drauf gewartet,aber war immer zu beschäftigt zu Fragen.
Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
In welcher Version von DS_Lan kommt es eig. nicht zu diesem Bug, das sich die Truppen so drastisch verdoppeln. Das passiert bei mir nämlich immer, weiß nicht warum...

Aber auf einmal habe ich nach 10 min halt 10000 Speer bei nem Bh von Stufe 9 oder 10.
Das sollte eig. bei garkeiner Version passieren.. Also bei mir nicht.. Manchmal liegt es an bots
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Hmmm,

irgendwie bekomm ich den iNkas nicht zum laufen. Er meint immer Registrirung fehlgeschlagen.

Er ist im Ds Lan ordner, Himmelrichtug ist aus, und ich hab jetzt auch Version 1.3...
Kannst ja mal probieren, ihn direkt über die DB laufen zu lassen (Einstellung in der Datei da)

LG
Molt
hab nemesis und zwar:
Er regestirt sich und meldet sich an und loggt ein aber er adelt nciht seine dörfer und punkte gehen nciht hoch^^
Wenn du dslan 1.4 hast, musst du die Goldmünzen ausschalten.. Bei den anderen Versionen:
Hast du Himmelsrichtung wahl aus?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(20.11.2010, 21:25)Molt Wrote: Kannst ja mal probieren, ihn direkt über die DB laufen zu lassen (Einstellung in der Datei da)

LG
Molt

Hööö ?

Also bei mir hab ich nur eine .exe die eine Config erstellt, und eine andere Datei, die ich nicht öffnen kann...

Wi emeinste das genau?
hat zufällig noch jemand den quellcode vom ink bot?
Du musst

1. Einen Windows-PC haben
2. DSLan 1.3 haben (auf 1.4 läuft der Bot leider nicht)*
3. DSLan gestartet haben
4. iNk.exe öffnen

*Ich arbeite derzeit an einem Bot für 1.4

LG
Molt




Users browsing this thread: 3 Guest(s)